Advanced Pay Per Click (PPC) - e Learning
450,00 EUR
- 45 hours
Der Fortgeschrittene PPC-Kurs wird Sie in einen branchenfertigen Fachmann für bezahltes Marketing verwandeln. Mit einem klaren Lernpfad, der von Branchenexperten entworfen wurde, wird dieser PPC-Zertifizierungskurs Ihre digitale Marketingkarriere mit praktischer Erfahrung in der Verwaltung von bezahlten Marketinginitiativen beschleunigen. PPC-Fähigkeiten sind ideal für diejenigen, die nach allen Arten von Positionen im bezahlten Marketing suchen. Die Rollen, die am besten geeignet sind, um PPC-Spezialisten zu werden, sind Marketingmanager, Digital-Marketing-Experten, Fachleute im Bereich Marketing und Vertrieb, Absolventen im Bereich Management, Ingenieurwesen, Wirtschaft und Kommunikation sowie Unternehmer und Geschäftsinhaber.
Kurszeitplan
Psychologie der Suche
Lektion 01
Kauftrichter
Lektion 02
Verständnis der Keyword-Organisation
Lektion 03
Keyword-Übereinstimmungstypen
Lektion 04
Negative Schlüsselwörter und Verwaltung von Suchbegriffen
Lektion 05
Keyword-Recherche
Lektion 06
Erstellung überzeugender Anzeigen
Lektion 07
Erweiterte Anzeigenfunktionen
Lektion 08
Anzeigentests
Lektion 09
Anzeigenerweiterungen
Lektion 10
Kampagnenarten Budget und Reichweite
Lektion 11
Standort- und Sprachzielgruppen
Lektion 12
Einführung in Zielgruppentypen
Lektion 13
Daten segmentieren und Listen erstellen
Lektion 14
Zielgruppenlisten nutzen, um Kunden zu erreichen
Lektion 15
Einführung in das Displaynetzwerk
Lektion 16
Anzeigezieloptionen
Lektion 17
Anzeigenformate
Lektion 18
Ziele setzen und messen
Lektion 19
Gebotsabgabe und Zuschreibung
Lektion 20
Berichterstattung und Testen
Lektion 21
Organisation von Anzeigengruppen
Lektion 22
Kampagnenorganisation
Lektion 23
Mit mehreren Konten arbeiten
Lektion 24
Einführung in die Qualitätsbewertung
Lektion 25
Mit der Qualitätspunktzahl arbeiten
Lektion 26
-
Diagnose der Qualitätsbewertung und Pivot-Tabellen
Lektion 27
Einrichten Ihrer PPC-Strategie
Lektion 28
Erstellen Ihres Kontos
Lektion 29
Verwaltung Ihres Kontos
Lektion 30
Einkaufs- und Videokampagnen
Lektion 31
Automatisierung und andere Werkzeuge
Lektion 32
Lernergebnisse
Wenn Sie diesen Kurs abschließen, werden Sie Folgendes können:
Pay-per-Click
Verstehen Sie die Konzepte der Pay-per-Click-Werbung
SEO
Analysieren Sie den Marktanteil jeder Suchmaschine
Werbungsschlüsselwörter
Wählen Sie die am besten geeigneten Schlüsselwörter aus, die zum Werbemodell passen
Preismodelle
Analysieren Sie verschiedene Kampagneneinstellungen und PPC-Preismodelle
Anzeigengruppen
Entwickeln Sie bezahlte Werbekampagnen und nutzen Sie Anzeigengruppen effektiv
Hauptmerkmale
Lebenslanger Zugang
Lebenslanger Zugang zum Selbststudium
Branchenanerkanntes Kursabschlusszertifikat
Fünf branchenspezifische Projekte, 126 Live-Demonstrationen von Google Ads, Google Analytics und YouTube Ads Tools
Angleichende Zertifizierungsprüfungen
An die Prüfungen für Google Ads- und Bing Ads-Zertifizierungen angeglichen
Arbeite an der Analytik
Arbeite mit Google Ads, Google Analytics und lerne die Conversion-Verfolgung
Warum es sich lohnt, Ihre Zeit zu investieren!
Berufszertifikate sind wichtig für Ihre persönliche Entwicklung und steigern die Glaubwürdigkeit Ihrer Fachkenntnisse in diesem Bereich. Hier sind 6 weitere Vorteile:
Einen Wettbewerbsvorteil schaffen
Verbessern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten
Professionelle Glaubwürdigkeit
Karrierefortschritte
Persönlichkeitsentwicklung
Professionellen oder unternehmerischen Anforderungen gerecht werden
Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?
Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!