Ergebnisse: 14
IT Service & Architecture
ITIL®4 Specialist: Acquiring & Managing Cloud Services - eLearning (inklusive Prüfung)
- 21 hours
- 795,00 EUR
Das ITIL 4 Specialist Acquiring & Managing Cloud Services Training richtet sich an alle, die eine anbieterneutrale, benutzerzentrierte Anleitung zur Entwicklung eines praktischen Verständnisses darüber benötigen, wie Cloud-Beschaffung und -Technologie mit der breiteren Geschäftsstrategie und -funktionen integriert werden und diese unterstützen können.
Diese Zertifizierung erforscht das Konzept der „Cloud Services User Journey“, das wichtige ITIL-Konzepte wie die Guiding Principles und die Service Value Chain aufeinander abstimmt, um eine ganzheitliche Sicht und ein Verständnis des gesamten Beschaffungslebenszyklus zu ermöglichen. Anhand des ITIL-Frameworks werden die Beschaffung, Implementierung und laufende Bewertung von Cloud-Diensten und -Technologien untersucht, um sicherzustellen, dass sie einen Mehrwert bieten.Beschaffungslebenszyklus zu bieten.
IT Service & Architecture
ITIL® 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil - eLearning (Prüfung inklusive)
- 795,00 EUR
ITIL 4 Specialist: Überwachen, Unterstützen und Erfüllen ist eine Reihe der ITIL 4 Practice Manager-Module, die Personen dabei helfen, ihr Verständnis und die Implementierung der Prinzipien, die in den fünf ITIL-Managementpraktiken enthalten sind, zu demonstrieren, um den Wert sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene zu maximieren.
Dies ist ein eLearning-Kurs (Selbststudium), auf den jederzeit zugegriffen werden kann und der einen offiziellen Prüfungsgutschein enthält. Kurs und Material sind in Englisch.
IT Service & Architecture
IT4IT™ 3 Foundation (Level 1) certification - Präsenzunterricht (inklusive Prüfung)
- 2 days
- 1.950,00 EUR
Die IT4IT™ Referenzarchitektur, Version 3, ist ein Standard der Open Group, der eine Referenzarchitektur und ein wertkettenbasiertes Betriebsmodell zur Verwaltung von IT-Operationen beschreibt. IT4IT™ verwendet den Wertkettenansatz, um ein funktionales Modell zu erstellen, das von der IT implementiert wird. Dieser Rahmen identifiziert die Schlüsselaktivitäten, die die IT ausführen muss, um zur Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens beizutragen.
Mit der IT4IT™ Referenzarchitektur, Version 3, finden IT-Fachleute das Wertketten-Framework und die Referenzarchitektur, die ein integriertes Verwaltungsframework definiert, das auf den Lebenszyklus des Dienstes fokussiert ist.
IT Service & Architecture
ITIL®4 Strategist: Direct, Plan and Improve (DPI) - Präsenzschulung (inklusive Prüfung)
- 2 days
- 1.850,00 EUR
ITIL® 4 Strategist: Direct, Plan & Improve vermittelt IT-Fachleuten die praktischen Fähigkeiten, die erforderlich sind, um eine „lernende und sich verbessernde“ IT-Organisation mit einem starken und effektiven strategischen Fokus zu schaffen. Das Modul deckt die Auswirkungen und den Effekt von agilen und schlanken Arbeitsmethoden ab und zeigt, wie diese zum Vorteil einer Organisation eingesetzt werden können. Es bietet eine praktische und strategische Methode zur Planung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungen mit der notwendigen Agilität.
ITIL® 4 Stratege: Direct, Plan & Improve von AVC wird von PeopleCert im Namen von AXELOS auf der Grundlage von Partnervereinbarungen akkreditiert und erfüllt die Akkreditierungsanforderungen.
IT Service & Architecture
ITIL®4 Specialist: Drive Stakeholder Value - Klassenzimmer (inklusive Prüfung)
- 3 days
- 1.850,00 EUR
In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des ITIL® 4 Spezialisten Drive Stakeholder Value. Der Kurs entwickelt ein Verständnis für die verschiedenen Schritte, die ein Service Provider analysieren muss, um seine Customer Journey zu entwickeln. Ziel ist es, dass Kunden und Stakeholder positive Erfahrungen in der Beziehung zu ihrem Service Provider machen (Customer/User Experience). Dies erfordert ein Verständnis für die Erfahrungen der Stakeholder bei den verschiedenen Kontakten mit dem Dienstleister. Die Erfahrungen werden an verschiedenen Berührungspunkten gemacht, und der Kurs zeigt Ihnen, wie Sie den Erlebniswert an diesen Berührungspunkten identifizieren und verbessern können.
IT Service & Architecture
ITIL®4 Specialist: Create, Deliver & Support - Klassenzimmer (Prüfung inbegriffen)
- 2 days
- 1.850,00 EUR
In diesem Kurs für ITIL® 4-Spezialisten lernen Sie, sich auf die Integration verschiedener Wertströme und Aktivitäten zu konzentrieren, um Produkte und Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen, während Sie die Praktiken, Methoden und Werkzeuge für das Management dieser Aktivitäten kennenlernen. Der Kurs befasst sich mit den Abläufen beim Kunden, der Rolle des Dienstleistungsanbieters und des Lieferanten bei der Verwaltung und Unterstützung von Dienstleistungen.
Der Kurs beschreibt auch, wie die Aktivitäten von Design, Build und Test für die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen durch Wertströme und mit der Unterstützung von Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette stattfinden. Create, Deliver and Support beschreibt, wie Unternehmen ihren Kunden in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt weiterhin innovative und zuverlässige Dienstleistungen anbieten können.
IT Service & Architecture
ITIL®4 Foundation - Präsenzschulung (inklusive Prüfung)
- 2 days
- 1.450,00 EUR
Der ITIL®4 Foundation Level Kurs bietet den Teilnehmern eine umfassende Einführung in die grundlegenden Konzepte innerhalb von ITIL4. Er hilft Ihnen, die Prinzipien von ITIL4 zu verstehen und zeigt, wie die Arbeit des Einzelnen und die Arbeit der Organisation verbessert werden können. Unser ITIL4 eLearning-Kurs gibt den Teilnehmern einen guten Einblick in die ITIL4 Foundation. Der Kurs wird von unseren eigenen talentierten Dozenten geschrieben, die umfangreiche Erfahrungen in der praktischen Anwendung des ITIL Service Managements haben.
ITIL4 wurde entwickelt, um einen reibungslosen Übergang von der derzeitigen Arbeitsweise der Organisation zu einem moderneren, flexibleren und effizienteren Ansatz zu ermöglichen. ITIL4 hilft Organisationen, ihre Arbeitsweise an die moderne digitale Welt anzupassen. Es legt großen Wert auf agiles Arbeiten und die Bedeutung der Zusammenarbeit. ITIL 4 ermöglicht es den IT-Teams, ihre wichtige Rolle in der modernen Geschäftsstrategie beizubehalten.
IT Service & Architecture
ITIL®4 Specialist High Velocity IT - eLearning (inklusive Prüfung)
- 20 hours
- 795,00 EUR
Der Kurs ITIL® 4 Spezialist: High-Velocity IT wurde entwickelt, um Praktikern zu zeigen, wie digitale Organisationen und digitale Betriebsmodelle in sogenannten High-Velocity-Umgebungen funktionieren. Er macht Sie mit Arbeitspraktiken wie agilem und schlankem Management und Technologien wie Automatisierungstests, Cloud und mehr vertraut. Er ist relevant für ITIL Managing Professionals (ITIL MPs) und ITIL Strategic Leaders (ITIL SLs), die an der Bereitstellung von High-Velocity-IT arbeiten.
Dieser Kurs basiert auf der ITIL® 4 Specialist: High-Velocity IT-Zertifizierung von AXELOS. Der Kurs befasst sich mit den Details der digitalen Transformation und hilft Organisationen, sich in Richtung einer Konvergenz zwischen Organisation und Technologie zu entwickeln oder alternativ eine neue digitale Organisation aufzubauen.
IT Service & Architecture
ITIL®4-Specialist Drive Stakeholder Value - eLearning (inklusive Prüfung)
- 795,00 EUR
In diesem eLearning-Kurs lernen Sie die Grundlagen des ITIL® 4-Spezialisten Drive Stakeholder Value kennen. Der Kurs entwickelt ein Verständnis für die verschiedenen Schritte, die ein Service Provider analysieren muss, um seine Customer Journey zu entwickeln. Ziel ist es, dass Kunden und Stakeholder positive Erfahrungen in der Beziehung zu ihrem Service Provider machen (Customer/User Experience). Dies erfordert ein Verständnis für die Erfahrungen der Stakeholder bei den verschiedenen Kontakten mit dem Dienstleister. Die Erfahrungen werden an verschiedenen Berührungspunkten gemacht, und der Kurs zeigt Ihnen, wie Sie den Erlebniswert an diesen Berührungspunkten identifizieren und verbessern können.
IT Service & Architecture
ITIL®4 Specialist: Create, Deliver & Support - eLearning (inklusive Prüfung)
- 795,00 EUR
In diesem Kurs für ITIL® 4-Spezialisten lernen Sie, sich auf die Integration verschiedener Wertströme und Aktivitäten zu konzentrieren, um Produkte und Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen, während Sie die Praktiken, Methoden und Werkzeuge für das Management dieser Aktivitäten kennenlernen. Der Kurs befasst sich mit den Abläufen beim Kunden, der Rolle des Dienstleistungsanbieters und des Lieferanten bei der Verwaltung und Unterstützung von Dienstleistungen.
Der Kurs beschreibt auch, wie die Aktivitäten von Design, Build und Test für die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen durch Wertströme und mit der Unterstützung von Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette stattfinden. Create, Deliver and Support beschreibt, wie Unternehmen ihren Kunden in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt weiterhin innovative und zuverlässige Dienstleistungen anbieten können.
IT Service & Architecture
ITIL®4 Leader: Digital & IT-Strategy - eLearning (inklusive Prüfung)
- 950,00 EUR
Das Modul ITIL® 4 Leader: Digital & IT Strategy (ITIL 4 DITS) konzentriert sich auf die Ausrichtung der digitalen Geschäftsstrategie mit der IT-Strategie. Das Modul behandelt auch, wie Störungen durch neue Technologien Organisationen in jeder Branche beeinflussen und wie Geschäftsführer darauf reagieren. Das Tempo der Entwicklung in der digitalen Welt war noch nie so schnell und Organisationen müssen flexibel sein und sich an die ständig wechselnde Umgebung anpassen, wenn sie weiterhin Wert für ihre Kunden liefern und im Markt wettbewerbsfähig bleiben wollen.
Er basiert auf dem ITIL-Modul ITIL 4 Leader, Digital and IT Strategy (DITS) und ist der ITIL-Intermediate-Kurs, der sich an Führungskräfte und Strategen richtet. Dieser Kurs bringt eine neue Perspektive in die ITIL-Suite, indem er die Diskussion von ITIL-Konzepten auf eine strategische Ebene für Unternehmensleiter oder diejenigen, die eng mit dem Senior Management zusammenarbeiten, anhebt.
IT Service & Architecture
ITIL®4 Foundation - eLearning (inklusive Prüfung)
- 14 hours
- 750,00 EUR
Die ITIL® 4 Foundation von AVC ist die am weitesten anerkannte Einstiegszertifizierung für IT-Profis. Die neu aktualisierte ITIL-Richtlinie wird ITIL 4 genannt, was die Rolle der neuen Version bei der Unterstützung von Einzelpersonen und Organisationen während der vierten industriellen Revolution widerspiegelt. Der ITIL 4 Foundation-Kurs ist darauf ausgelegt, den Studierenden das Management von modernen IT-gestützten Dienstleistungen und die Schlüsselkonzepte der Dienstleistungsarchitektur näherzubringen. Dieser Kurs vermittelt den Lernenden ein Verständnis von ITIL 4, einschließlich einer gemeinsamen Sprache und Schlüsselkonzepte, den Lebenszyklus der Dienstleistungen, wie die Lebenszyklusphasen miteinander verbunden sind, die beteiligten Prozesse und die besten Praktiken, um ihre Arbeit und die Arbeit ihrer Organisation zu verbessern.
Die Kurse auf dieser Seite werden in Zusammenarbeit mit iLEARN (ATO/Affiliate of AXELOS Limited) angeboten.
Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?
Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!