Ergebnisse: 18
Live-Virtuelles Klassenzimmer
ITIL®4 Leader: Digital & IT Strategy (DITS) - Präsenzunterricht (Prüfung inbegriffen)
- 3 days
- 1.850,00 EUR
Der ITIL 4 Digital and IT Strategy Kurs bietet die wesentlichen Werkzeuge, um strategische Geschäftsentscheidungen zu beeinflussen, digitale Strategien zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen übereinstimmen, digitale Störungen zu navigieren und aufkommende Praktiken zu adaptieren, um sich entwickelnden Herausforderungen zu begegnen.
Entwickeln Sie die Expertise, um strategische Entscheidungsfindung zu leiten, digitale Störungen zu managen, Risiken zu bewerten und effektive Lösungen zu implementieren, die den organisatorischen Wert steigern, Innovation fördern und nachhaltiges Wachstum unterstützen.
Live-Virtuelles Klassenzimmer
ITIL®4 Specialist: High Velocity IT - Präsenzunterricht (Prüfung inbegriffen)
- 3 days
- 1.850,00 EUR
Die weltweit anerkannte ITIL 4 High-Velocity IT-Zertifizierung vermittelt Ihnen umfassendes Wissen über digitale Organisationen und Hochgeschwindigkeitsbetriebsmodelle, die eine schnelle Bereitstellung von Diensten und Produkten ermöglichen und gleichzeitig die Wertschöpfung maximieren.
Dieser Kurs bietet ein gründliches Verständnis von Hochgeschwindigkeitsumgebungen und behandelt wesentliche Konzepte, Prinzipien und Techniken. Sie werden sich mit schneller Entwicklung, widerstandsfähigen Betriebsabläufen, gemeinsam geschaffenem Wert und Compliance-Sicherstellung auseinandersetzen, was Ihnen die Fähigkeiten verleiht, Dienstleistungen effizient und nachhaltig zu liefern.
eLearning
ITIL® 4 Specialist: Collaborate, Assure and Improve - eLearning (Prüfung inbegriffen)
- 21 hours
- 795,00 EUR
Das ITIL® 4 Specialist: Collaborate, Assure, and Improve (CAI) Modul ist für IT-Fachleute konzipiert, die die Zusammenarbeit, die Dienstleistungssicherung und die kontinuierliche Verbesserung im IT-Service-Management verbessern möchten. Dieser Kurs stattet Lernende mit praktischen Fähigkeiten und Strategien aus, um IT-Dienste zu optimieren, sie an Geschäftsziele anzupassen und Effizienz in einer dynamischen IT-Umgebung zu fördern.
eLearning
ITIL® 4 Specialist: Plan, Implement and Control - eLearning (Prüfung inbegriffen)
- 21 hours
- 795,00 EUR
Das ITIL 4 Specialist: Plan, Implement, and Control Modul ist Teil des ITIL 4 Practice Manager Zertifizierungspfades. Es ermöglicht Fachleuten, ihr Verständnis und ihre Anwendung der fünf ITIL Management Praktiken zu demonstrieren, wodurch Organisationen den Wert sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene steigern können.
eLearning
ITIL®4 Specialist: Acquiring & Managing Cloud Services - eLearning (inklusive Prüfung)
- 21 hours
- 795,00 EUR
Das ITIL 4 Specialist Acquiring & Managing Cloud Services Training richtet sich an alle, die eine anbieterneutrale, benutzerzentrierte Anleitung zur Entwicklung eines praktischen Verständnisses darüber benötigen, wie Cloud-Beschaffung und -Technologie mit der breiteren Geschäftsstrategie und -funktionen integriert werden und diese unterstützen können.
Diese Zertifizierung erforscht das Konzept der „Cloud Services User Journey“, das wichtige ITIL-Konzepte wie die Guiding Principles und die Service Value Chain aufeinander abstimmt, um eine ganzheitliche Sicht und ein Verständnis des gesamten Beschaffungslebenszyklus zu ermöglichen. Anhand des ITIL-Frameworks werden die Beschaffung, Implementierung und laufende Bewertung von Cloud-Diensten und -Technologien untersucht, um sicherzustellen, dass sie einen Mehrwert bieten.Beschaffungslebenszyklus zu bieten.
eLearning
ITIL® 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil - eLearning (Prüfung inklusive)
- 795,00 EUR
ITIL 4 Specialist: Überwachen, Unterstützen und Erfüllen ist eine Reihe der ITIL 4 Practice Manager-Module, die Personen dabei helfen, ihr Verständnis und die Implementierung der Prinzipien, die in den fünf ITIL-Managementpraktiken enthalten sind, zu demonstrieren, um den Wert sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene zu maximieren.
Dies ist ein eLearning-Kurs (Selbststudium), auf den jederzeit zugegriffen werden kann und der einen offiziellen Prüfungsgutschein enthält. Kurs und Material sind in Englisch.
Live-Virtuelles Klassenzimmer
IT4IT™ 3 Foundation (Level 1) certification - Präsenzunterricht (inklusive Prüfung)
- 2 days
- 1.950,00 EUR
Die IT4IT™ Referenzarchitektur, Version 3, ist ein Standard der Open Group, der eine Referenzarchitektur und ein wertkettenbasiertes Betriebsmodell zur Verwaltung von IT-Operationen beschreibt. IT4IT™ verwendet den Wertkettenansatz, um ein funktionales Modell zu erstellen, das von der IT implementiert wird. Dieser Rahmen identifiziert die Schlüsselaktivitäten, die die IT ausführen muss, um zur Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens beizutragen.
Mit der IT4IT™ Referenzarchitektur, Version 3, finden IT-Fachleute das Wertketten-Framework und die Referenzarchitektur, die ein integriertes Verwaltungsframework definiert, das auf den Lebenszyklus des Dienstes fokussiert ist.
Live-Virtuelles Klassenzimmer
ITIL®4 Strategist: Direct, Plan and Improve (DPI) - Präsenzschulung (inklusive Prüfung)
- 2 days
- 1.850,00 EUR
ITIL® 4 Strategist: Direct, Plan & Improve vermittelt IT-Fachleuten die praktischen Fähigkeiten, die erforderlich sind, um eine „lernende und sich verbessernde“ IT-Organisation mit einem starken und effektiven strategischen Fokus zu schaffen. Das Modul deckt die Auswirkungen und den Effekt von agilen und schlanken Arbeitsmethoden ab und zeigt, wie diese zum Vorteil einer Organisation eingesetzt werden können. Es bietet eine praktische und strategische Methode zur Planung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungen mit der notwendigen Agilität.
ITIL® 4 Stratege: Direct, Plan & Improve von AVC wird von PeopleCert im Namen von AXELOS auf der Grundlage von Partnervereinbarungen akkreditiert und erfüllt die Akkreditierungsanforderungen.
Live-Virtuelles Klassenzimmer
ITIL®4 Specialist: Drive Stakeholder Value - Klassenzimmer (inklusive Prüfung)
- 3 days
- 1.850,00 EUR
In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des ITIL® 4 Spezialisten Drive Stakeholder Value. Der Kurs entwickelt ein Verständnis für die verschiedenen Schritte, die ein Service Provider analysieren muss, um seine Customer Journey zu entwickeln. Ziel ist es, dass Kunden und Stakeholder positive Erfahrungen in der Beziehung zu ihrem Service Provider machen (Customer/User Experience). Dies erfordert ein Verständnis für die Erfahrungen der Stakeholder bei den verschiedenen Kontakten mit dem Dienstleister. Die Erfahrungen werden an verschiedenen Berührungspunkten gemacht, und der Kurs zeigt Ihnen, wie Sie den Erlebniswert an diesen Berührungspunkten identifizieren und verbessern können.
Live-Virtuelles Klassenzimmer
ITIL®4 Specialist: Create, Deliver & Support - Klassenzimmer (Prüfung inbegriffen)
- 2 days
- 1.850,00 EUR
In diesem Kurs für ITIL® 4-Spezialisten lernen Sie, sich auf die Integration verschiedener Wertströme und Aktivitäten zu konzentrieren, um Produkte und Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen, während Sie die Praktiken, Methoden und Werkzeuge für das Management dieser Aktivitäten kennenlernen. Der Kurs befasst sich mit den Abläufen beim Kunden, der Rolle des Dienstleistungsanbieters und des Lieferanten bei der Verwaltung und Unterstützung von Dienstleistungen.
Der Kurs beschreibt auch, wie die Aktivitäten von Design, Build und Test für die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen durch Wertströme und mit der Unterstützung von Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette stattfinden. Create, Deliver and Support beschreibt, wie Unternehmen ihren Kunden in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt weiterhin innovative und zuverlässige Dienstleistungen anbieten können.
Live-Virtuelles Klassenzimmer
ITIL®4 Foundation - Präsenzschulung (inklusive Prüfung)
- 2 days
- 1.450,00 EUR
Der ITIL®4 Foundation Level Kurs bietet den Teilnehmern eine umfassende Einführung in die grundlegenden Konzepte innerhalb von ITIL4. Er hilft Ihnen, die Prinzipien von ITIL4 zu verstehen und zeigt, wie die Arbeit des Einzelnen und die Arbeit der Organisation verbessert werden können. Unser ITIL4 eLearning-Kurs gibt den Teilnehmern einen guten Einblick in die ITIL4 Foundation. Der Kurs wird von unseren eigenen talentierten Dozenten geschrieben, die umfangreiche Erfahrungen in der praktischen Anwendung des ITIL Service Managements haben.
ITIL4 wurde entwickelt, um einen reibungslosen Übergang von der derzeitigen Arbeitsweise der Organisation zu einem moderneren, flexibleren und effizienteren Ansatz zu ermöglichen. ITIL4 hilft Organisationen, ihre Arbeitsweise an die moderne digitale Welt anzupassen. Es legt großen Wert auf agiles Arbeiten und die Bedeutung der Zusammenarbeit. ITIL 4 ermöglicht es den IT-Teams, ihre wichtige Rolle in der modernen Geschäftsstrategie beizubehalten.
eLearning
ITIL®4 Specialist High Velocity IT - eLearning (inklusive Prüfung)
- 20 hours
- 795,00 EUR
Der Kurs ITIL® 4 Spezialist: High-Velocity IT wurde entwickelt, um Praktikern zu zeigen, wie digitale Organisationen und digitale Betriebsmodelle in sogenannten High-Velocity-Umgebungen funktionieren. Er macht Sie mit Arbeitspraktiken wie agilem und schlankem Management und Technologien wie Automatisierungstests, Cloud und mehr vertraut. Er ist relevant für ITIL Managing Professionals (ITIL MPs) und ITIL Strategic Leaders (ITIL SLs), die an der Bereitstellung von High-Velocity-IT arbeiten.
Dieser Kurs basiert auf der ITIL® 4 Specialist: High-Velocity IT-Zertifizierung von AXELOS. Der Kurs befasst sich mit den Details der digitalen Transformation und hilft Organisationen, sich in Richtung einer Konvergenz zwischen Organisation und Technologie zu entwickeln oder alternativ eine neue digitale Organisation aufzubauen.
Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?
Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!