ITIL® 4 Specialist: Collaborate, Assure and Improve - eLearning (Prüfung inbegriffen)
795,00 EUR
- 21 hours
Das ITIL® 4 Specialist: Collaborate, Assure, and Improve (CAI) Modul ist für IT-Fachleute konzipiert, die die Zusammenarbeit, die Dienstleistungssicherung und die kontinuierliche Verbesserung im IT-Service-Management verbessern möchten. Dieser Kurs stattet Lernende mit praktischen Fähigkeiten und Strategien aus, um IT-Dienste zu optimieren, sie an Geschäftsziele anzupassen und Effizienz in einer dynamischen IT-Umgebung zu fördern.
Hauptmerkmale
Sprache
Kurs und Material sind auf Englisch verfügbar
Niveau
Mittelstufe
Zugang
120 Tage Zugang zur E-Learning-Plattform jederzeit (Selbststudium)
3 Stunden gesamt Videomaterial
mit einer empfohlenen Lernzeit von 21 Stunden
Materialien
Downloadbare PDF-Dokumente mit detaillierten Inhalten für jede Lektion.
Handbuch
PeopleCert Offizielles Schulungsmaterial (OTM)
Offizielle Prüfung inbegriffen
1 Prüfungsgutschein gültig für 1 Jahr. Online-Prüfung jederzeit planbar
Zertifizierung inbegriffen
ITIL® 4 Spezialist: Zusammenarbeiten, Sicherstellen und Verbessern
Kurszeitplan
Beziehungsmanagement
Lektion 01
Kurseinführung
Lieferantenmanagement
Lektion 02
Service-Level-Management
Lektion 03
Kontinuierliche Verbesserung
Lektion 04
Informations-Sicherheitsmanagement
Lektion 05
Lernergebnisse
Wenn Sie diesen Kurs abschließen, werden Sie Folgendes können:
Prinzipien
Klärung der wesentlichen Konzepte, Prinzipien, Werte und Herausforderungen, die mit den fünf Managementpraktiken von ITIL 4 verbunden sind.
Stakeholder
Sicherstellen, dass die Stakeholder die strategischen und operativen Voraussetzungen für kollaborative Wertschöpfung und das Erreichen von Geschäftszielen verstehen.
Ströme
Diese Praktiken nahtlos in die Wertschöpfungsketten der Organisation integrieren.
Synergien
Das Verständnis für die Schnittstellen und Synergien zwischen den fünf Praktiken verbessern.
Metriken
Implementierung von Kennzahlen und Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Gesamtleistung.
bewerten
Bewertung, Beurteilung und Entwicklung der Fähigkeiten verschiedener Praktiken durch die Anwendung des ITIL-Reifegradmodells.
Wer sollte sich für dieses Programm anmelden?
Dieser Kurs richtet sich an alle IT-Fachleute, die ihre Fähigkeiten im Aufbau effektiver bereichsübergreifender Zusammenarbeit verbessern möchten, Wertströme der Dienstleistung optimieren und Schlüsselkonzepte aus den fünf ITIL-Managementpraktiken auf strategischer und operativer Ebene anwenden.
ITSM-Manager
ITSM-Praktiker, die IT-gestützte Produkte und Dienstleistungen verwalten
IT-Service-Management-Fachleute
Prüfungsdetails
Voraussetzungen
Um auf eines der ITIL 4 Specialist: Collaborate, Assure and Improve Module zugreifen zu können, müssen die Kandidaten ein ITIL 4 Foundation, ITIL® v3 Foundation oder ein beliebiges nächsthöheres ITIL® v3 Zertifikat oder ein ITIL 4 Managing Professional Transition besitzen.
Um Zugang zur Prüfung zu erhalten, ist es verpflichtend, einen akkreditierten Ausbildungskurs besucht zu haben.
Prüfungsdetails
- Dauer von 90 Minuten (25% zusätzliche Zeit für Kandidaten, die die Prüfung in einer anderen Sprache als ihrer Muttersprache ablegen)
- Geschlossenes Buch
- 60 Multiple-Choice-Fragen
- 1 Punkt für jede richtige Antwort
- Bestehensgrenze: 39/60 Punkte - 65%
Lizenzierung
und Gleichstellungspolitik
Lizenzierung und Akkreditierung
Der ITIL®4 Specialist-Kurs ist von Peoplecert akkreditiert, basierend auf der Partnervereinbarung und erfüllt die Akkreditierungsanforderungen.
Gleichstellungspolitik
PeopleCert: PeopleCert bietet eine spezielle Berücksichtigungsrichtlinie für Prüfungsanpassungen. Kandidaten, die Anpassungen benötigen, sollten sich auf die PeopleCert-Bedingungen und -Richtlinien unter PeopleCert Special Considerations Policy beziehen.
Häufig gestellte Fragen
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