ITIL® 4 Specialist: Collaborate, Assure and Improve - eLearning (Prüfung inbegriffen)

795,00 EUR

  • 21 hours
eLearning

Das ITIL® 4 Specialist: Collaborate, Assure, and Improve (CAI) Modul ist für IT-Fachleute konzipiert, die die Zusammenarbeit, die Dienstleistungssicherung und die kontinuierliche Verbesserung im IT-Service-Management verbessern möchten. Dieser Kurs stattet Lernende mit praktischen Fähigkeiten und Strategien aus, um IT-Dienste zu optimieren, sie an Geschäftsziele anzupassen und Effizienz in einer dynamischen IT-Umgebung zu fördern.

Hauptmerkmale

Sprache

Kurs und Material sind auf Englisch verfügbar

Niveau

Mittelstufe

Zugang

120 Tage Zugang zur E-Learning-Plattform jederzeit (Selbststudium)

3 Stunden gesamt Videomaterial

mit einer empfohlenen Lernzeit von 21 Stunden

Materialien

Downloadbare PDF-Dokumente mit detaillierten Inhalten für jede Lektion.

Handbuch

PeopleCert Offizielles Schulungsmaterial (OTM)

Offizielle Prüfung inbegriffen

1 Prüfungsgutschein gültig für 1 Jahr. Online-Prüfung jederzeit planbar

Zertifizierung inbegriffen

ITIL® 4 Spezialist: Zusammenarbeiten, Sicherstellen und Verbessern

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Kurszeitplan

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  1. Beziehungsmanagement

    Lektion 01

    Kurseinführung

  2. Lieferantenmanagement

    Lektion 02

  3. Service-Level-Management

    Lektion 03

  4. Kontinuierliche Verbesserung

    Lektion 04

  5. Informations-Sicherheitsmanagement

    Lektion 05

Lernergebnisse

Wenn Sie diesen Kurs abschließen, werden Sie Folgendes können:

Prinzipien

Klärung der wesentlichen Konzepte, Prinzipien, Werte und Herausforderungen, die mit den fünf Managementpraktiken von ITIL 4 verbunden sind.

Stakeholder

Sicherstellen, dass die Stakeholder die strategischen und operativen Voraussetzungen für kollaborative Wertschöpfung und das Erreichen von Geschäftszielen verstehen.

Ströme

Diese Praktiken nahtlos in die Wertschöpfungsketten der Organisation integrieren.

Synergien

Das Verständnis für die Schnittstellen und Synergien zwischen den fünf Praktiken verbessern.

Metriken

Implementierung von Kennzahlen und Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Gesamtleistung.

bewerten

Bewertung, Beurteilung und Entwicklung der Fähigkeiten verschiedener Praktiken durch die Anwendung des ITIL-Reifegradmodells.

ITIL-Spezialistenkurs

Wer sollte sich für dieses Programm anmelden?

Dieser Kurs richtet sich an alle IT-Fachleute, die ihre Fähigkeiten im Aufbau effektiver bereichsübergreifender Zusammenarbeit verbessern möchten, Wertströme der Dienstleistung optimieren und Schlüsselkonzepte aus den fünf ITIL-Managementpraktiken auf strategischer und operativer Ebene anwenden.


ITSM-Manager

ITSM-Praktiker, die IT-gestützte Produkte und Dienstleistungen verwalten

IT-Service-Management-Fachleute

Beginnen Sie jetzt mit dem Kurs

Prüfungsdetails

Voraussetzungen

Um auf eines der ITIL 4 Specialist: Collaborate, Assure and Improve Module zugreifen zu können, müssen die Kandidaten ein ITIL 4 Foundation, ITIL® v3 Foundation oder ein beliebiges nächsthöheres ITIL® v3 Zertifikat oder ein ITIL 4 Managing Professional Transition besitzen.

Um Zugang zur Prüfung zu erhalten, ist es verpflichtend, einen akkreditierten Ausbildungskurs besucht zu haben.


Prüfungsdetails

  • Dauer von 90 Minuten (25% zusätzliche Zeit für Kandidaten, die die Prüfung in einer anderen Sprache als ihrer Muttersprache ablegen)
  • Geschlossenes Buch
  • 60 Multiple-Choice-Fragen
  • 1 Punkt für jede richtige Antwort
  • Bestehensgrenze: 39/60 Punkte - 65%

Lizenzierung

und Gleichstellungspolitik

Lizenzierung und Akkreditierung
Der ITIL®4 Specialist-Kurs ist von Peoplecert akkreditiert, basierend auf der Partnervereinbarung und erfüllt die Akkreditierungsanforderungen.

Gleichstellungspolitik

PeopleCert: PeopleCert bietet eine spezielle Berücksichtigungsrichtlinie für Prüfungsanpassungen. Kandidaten, die Anpassungen benötigen, sollten sich auf die PeopleCert-Bedingungen und -Richtlinien unter PeopleCert Special Considerations Policy beziehen.

Häufig gestellte Fragen

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