Digitalen Marketing - Masterprogramm

1.250,00 EUR

eLearning
Live-Virtuelles Klassenzimmer
Blended Learning

In Zusammenarbeit mit Meta ist dieses Masterprogramm für Digitales Marketing darauf ausgelegt, Sie mit umfassender Expertise in allen Bereichen des digitalen Marketings in eine digitale Kraft zu verwandeln, durch ein dynamisches und immersives Lernerlebnis. Darüber hinaus deckt dieses Programm wesentliche Bereiche wie Verhaltensmarketing, SEO, SEM, Social Media, E-Mail-Marketing, Mobile Marketing, Content-Strategie, Analytik, KI, Automatisierung und neue Technologien ab, um Sie auf die schnelllebige digitale Welt vorzubereiten und Ihnen zu ermöglichen, außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern. Die verschiedenen Abschlussprojekte am Ende des Programms werden Ihnen helfen, alle erlernten Konzepte anzuwenden, um reale Marketingprobleme zu lösen und Lücken in Strategien zu schließen.

Hauptmerkmale

Course and materials are in English

8 Monate Bootcamp-Programm mit Live-Unterricht und selbstgesteuertem E-Learning (5-10 Stunden/Woche)

1 Jahr Zugang zur Lernplattform und zu den Kursaufzeichnungen

Branchenanerkanntes Zertifikat als Spezialist für Digitales Marketing

Lerne über 35 digitale Marketing-Tools

Nutzen Sie ChatGPT und die neuesten KI-Tools für digitales Marketing

Zugang zu Master-Sitzungen von Meta Blueprint Trainern

Kostenloser Gutschein für die Meta Certified Digital Marketing Associate Prüfung im Wert von 99 $

5 Capstone-Projektaufgaben und mehr als 15 Abschlussprojekte des Kurses

Über 10 Fallstudien von Marken wie Adidas, KFC, Nike, Intel usw.

Lerne mit dem Meta Business Coach Chatbot

Kurs in Übereinstimmung mit Hootsuite und SE Ranking Zertifizierung (offizieller Kurs nicht inbegriffen)

Lernergebnisse

Am Ende dieses Masterprogramms für Digitales Marketing wirst du in der Lage sein:

Grundlegend

Nutzen Sie die grundlegenden Ideen und Techniken des digitalen Marketings, um Ihr Geschäft zu fördern und Ihre Kundenbasis zu vergrößern

Mobiles Marketing

Zielen Sie auf Kunden mit Mobilgeräten unter Verwendung verschiedener Techniken des Mobile-Marketings

Inhalterstellung

Erstelle Inhalte auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter und schalte dort Werbeanzeigen

Analytik

Optimieren Sie verschiedene Kampagnen-KPIs und Metriken mit Hilfe verschiedener Analysetools

Kampagnen

Planen und implementieren Sie digitale Marketingkampagnen in verschiedenen Bereichen

SEO

Optimieren Sie Ihre Seiten für SEO und platzieren Sie Ihre Seiten durch Keyword-Optimierungstechniken höher in Suchmaschinen

Content-Strategie

Erstellen und implementieren Sie eine Inhaltsstrategie basierend auf den Zielen und Vorgaben für jede Stufe des Marketing-Trichters

Bezahltes Marketing

Erstellen Sie eine Kampagne und Bietstrategie für Ihre bezahlten Marketingkampagnen

KI-Tools

Erforschen Sie die Anwendung von KI und aufkommender Technologie im digitalen Marketing und lernen Sie, wie sie dabei hilft, Kampagnen zu automatisieren und die Produktivität zu steigern

Über Meta

Meta entwickelt Technologien, die Menschen dabei helfen, Verbindungen aufzubauen, Gemeinschaften zu finden und Unternehmen zu vergrößern. Als Facebook im Jahr 2004 an den Start ging, veränderte es die Art und Weise, wie Menschen miteinander in Verbindung treten. Apps wie Messenger, Instagram und WhatsApp haben Milliarden von Menschen weltweit noch weiter ermächtigt. Jetzt geht Meta über zweidimensionale Bildschirme hinaus und strebt immersive Erfahrungen wie erweiterte und virtuelle Realität an, um die nächste Evolution in der sozialen Technologie zu fördern.

Was Sie erhalten werden:

  • Zugang zu Master-Sitzungen von Meta Blueprint Trainern
  • Kostenloser Gutschein für die Meta Certified Digital Marketing Associate Prüfung im Wert von 99 $
  • Zugang zum Meta Business Coach
  • Erlernen Sie grundlegende Werbekonzepte auf Facebook, Instagram und Messenger
  • Kurs ausgerichtet auf die Meta Certified Digital Marketing Associate-Prüfung
  • Zugang zu selbstgesteuerten Inhalten, die von Meta-Prüfern kuratiert werden
  • Erhalten Sie das Meta-Zertifikat für Digitales Marketing nach Bestehen der Prüfung

Nutzung generativer KI

im Vertrieb und Marketing

Erforschen Sie die Zukunft des Marketings mit KI: Tauchen Sie ein in digitale Strategien, KI und die Rolle der generativen KI. Beherrschen Sie automatisiertes Texten, KI-gesteuerte Segmentierung und dynamische Kampagnen. Lernen Sie prädiktive Analytik, KI-getriebene Kundenbindung und ethische Überlegungen kennen

  • Beherrschen Sie KI-gestützte Marketingstrategien über verschiedene Kanäle wie SEO, soziale Medien, E-Mail und Mobile Marketing
  • Prognostizieren Sie Verkaufstrends, verbessern Sie CRM-Prozesse und sagen Sie das Kundenverhalten mit KI voraus
  • Optimieren Sie die Preisgestaltung, Werbeaktionen und Kundenbindung mit Hilfe von KI-gesteuerten Marketingstrategien
  • Learn personalized communication with Chatbots and Virtual Sales Assistants Maximize efficiency with Gen AI-powered time savings

Lernen Sie auch andere generative KI-Tools:

  • ChatGPT
  • Rytr
  • Julius von Triller
  • im Video
  • Stabile Diffusion

Lernpfad

  1. Grundlagen des digitalen Marketings

    Modul 1 (E-Learning)

  2. Suchmaschinenoptimierung

    Modul 2 (E-Learning & Live-Online-Klasse)

  3. Suchmaschinenmarketing

    Modul 3 (E-Learning & Live-Online-Klasse)

  4. Social-Media-Marketing (SMM)

    Modul 4 (E-Learning & Live-Online-Klasse)

  5. Strategien für bezahlte Kampagnen

    Modul 5 (E-Learning & Live-Online-Klasse)

  6. Analytik, ROI & Bewertung

    Modul 6 (E-Learning & Live-Online-Klasse)

  7. Abschlussprojekt im Digitalen Marketing

    Modul 7

  8. E-Mail- und Mobile-Marketing

    Wahlfach (E-Learning & Live-Online-Kurs)

  9. Generative KI im Vertrieb und Marketing

    Wahlfach (Live-Online-Kurs)

  10. B2B-Marketing

    Wahlpflichtfach (eLearning)

  11. Blogging

    Wahlpflichtfach (eLearning)

  12. E-Commerce-Listung

    Wahlpflichtfach (eLearning)

  13. Affiliate-Marketing

    Wahlpflichtfach (eLearning)

  14. Meta Master Session

    Wahlpflichtfach (Live-Online-Kurs)

Kurs für Digitales Marketing Spezialist

Wer sollte sich für dieses Programm einschreiben?

Dieser Kurs für digitales Marketing ist für Anfänger, Fachleute im Bereich Marketing, Vertrieb, Betrieb oder angehende digitale Vermarkter konzipiert. Es gibt keine spezifischen Zulassungskriterien, aber die Bereitschaft, in Ihrer beruflichen Laufbahn als digitaler Vermarkter voranzukommen

Mitglied des Marketingteams

Spezialist für digitales Marketing

Social-Media-Spezialist

SEO-Spezialist

Content-Marketing-Team

Werbungs- und Promotionsteam

Beginnen Sie jetzt den Kurs

Exklusive Vorteile

  • SE Ranking

Erhalten Sie ein Jahr lang kostenlosen Zugang zur SE Ranking-Plattform!

  • HubSpot

Absolvieren Sie das HubSpot E-Mail-Marketing Zertifizierungstraining, um ein HubSpot-zertifizierter Profi zu werden!

Empfohlene Zertifikate

Dieses Masterprogramm für Digitales Marketing wird Ihnen helfen, sich auf weitere externe Zertifizierungen vorzubereiten. Obwohl das Programm eine umfassende Abdeckung verschiedener Themen bietet, ist es entscheidend anzuerkennen, dass Sie sich auch auf zusätzliche, spezifisch für die gewählte Zertifizierung erforderliche Themen vorbereiten und studieren müssen. AVC empfiehlt die Einschreibung für Google, Meta & Hubspot Zertifizierungen, die NICHT IM PROGRAMM ENTHALTEN sind.

Häufig gestellte Frage

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