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VeriSM™ Foundation - eLearning (einschließlich Prüfung)

450,00 EUR

  • 65 passed
eLearning

VeriSMTM ist ein brandneuer Service-Management-Ansatz für das digitale Zeitalter. VeriSMTM bietet Organisationen die Möglichkeit, Kunden im Einklang mit den heutigen hohen Anforderungen zu bedienen, während gleichzeitig Risiken und Kosten gesenkt werden. Ein VeriSMTM-zertifizierter Fachmann wird über aktuelles Wissen und robuste Service-Management-Tools verfügen, um in allen Kundenservice-Umgebungen hervorragend zu arbeiten. Die VeriSMTM Foundation konzentriert sich auf das VeriSMTM-Modell, das Wert, Ergebnisse und die Ziele einer Organisation betont. Es beinhaltet auch ein einzigartiges Management-Netzwerk, die Anleitung zur Auswahl der geeigneten Managementpraktiken zur Etablierung des Produkts oder Dienstes. Es gibt den Kontext zum Service-Management im digitalen Zeitalter und betrachtet, wie aufkommende Technologien und fortschrittliche Managementpraktiken angewendet werden können, um einen Mehrwert für den Verbraucher zu schaffen.

Kurszeitplan

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  1. VeriSM™ Foundation

    Lektion 01

    VeriSM™ Foundation konzentriert sich auf VeriSM-Modelle, die einen wertorientierten Fokus auf Ergebnisse und Organisationsziele legen. Es beinhaltet auch Anleitungen zur Auswahl der geeigneten Managementmethode zur Etablierung des Produkts oder der Dienstleistung.

  2. Dienstleistungsmanagement

    Lektion 02

    VeriSM™ bietet Kontext für das Dienstleistungsmanagement und betrachtet, wie neue Technologien und Managementmethoden angewendet werden können, um den Wert für den Kunden zu steigern.

  3. Flexible Methoden

    Lektion 03

    Das VeriSM™visar-Modell zeigt Organisationen, wie sie eine Vielzahl von Methoden flexibel anwenden können, um das richtige Produkt oder die richtige Dienstleistung zur richtigen Zeit für ihre Kunden zu liefern.

  4. Maßgeschneiderter Ansatz

    Lektion 04

    VeriSM™ ermöglicht einen maßgeschneiderten Ansatz, abhängig von der Art des Geschäfts, das Sie betreiben, der Größe der Organisation, Ihren Geschäftsprioritäten, Ihrer Unternehmenskultur - und sogar der Beschaffenheit des einzelnen Projekts oder Dienstes, mit dem Sie arbeiten.

  5. Integriertes Dienstleistungsmanagement

    Lektion 05

    VeriSM™ hilft Unternehmen dabei, Wert für ihre Kunden zu schaffen und zu liefern, indem integrierte Dienstleistungsmanagementpraktiken angewendet werden, anstatt sich auf eine vorschreibende Arbeitsweise zu konzentrieren.

  6. Prüfungsdetails

    Prüfungsinformationen

    • Multiple-Choice
    • 40 Fragen, zum Bestehen sind 26 Punkte erforderlich (65%)
    • Geschlossenes Buch
    • 60-minütige Dauer
    • ONLINE-Prüfung, enthalten in diesem E-Learning-Paket

Hauptmerkmale

120 Tage Zugang zur Plattform

9 Lektionen

Downloadbare PDF-Dokumente mit detaillierten Inhalten (Bilder, Erklärungen) für jede Lektion

2 offizielle Testprüfungen

Rund um die Uhr Zugang

Übungen mit sofortiger Online-Korrektur

4 Monate Zugang zu Online-Kursen

Die offizielle Online-Prüfung ist inbegriffen!

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Lernergebnisse

Am Ende dieses VeriSM Foundation E-Learning-Kurses werden Sie in der Lage sein:

Interne Beteiligung

- Die interne Beteiligung vorantreiben und Veränderungen vornehmen, die für den Kunden wichtig sind.

Dienstleistungsmanagement

- Einführung neuer Dienstleistungsmanagement- und Produktentwicklungspraktiken, die Ihr Unternehmen an erste Stelle setzen. - Implementierung von Servicemanagement, das Ihrem Unternehmen einen Mehrwert bietet und Sie auf dem Markt wertvoller macht.

Wachsende Gemeinschaft

- Teil einer wachsenden Gemeinschaft sein

Werde ein gefragter Pionier

- Als gefragter Pionier im Bereich des Service-Managements für das digitale Zeitalter zu agieren.

Wer sollte sich für dieses Programm anmelden?

Dieser Kurs eignet sich für Personen, die die Auswirkungen sich entwickelnder Managementmethoden und neuer Technologien auf ihre Rolle verstehen müssen, die anerkannt werden möchten, weil sie über zeitgemäßes Wissen und Fähigkeiten verfügen, und die die Effektivität ihrer Dienstleistung verbessern möchten.

Manager

Führungskräfte

Serviceleiter

IT-Fachleute

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