Nicht verpassen: Kostenloses Live-Webinar Projektmanagement. Jetzt auf unserer Homepage anmelden!

ITIL®4 Specialist: Create, Deliver & Support - Klassenzimmer (Prüfung inbegriffen)

1.850,00 EUR

  • 3 days
Live-Virtuelles Klassenzimmer
In-House / In-Company

In diesem Kurs für ITIL® 4-Spezialisten lernen Sie, sich auf die Integration verschiedener Wertströme und Aktivitäten zu konzentrieren, um Produkte und Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen, während Sie die Praktiken, Methoden und Werkzeuge für das Management dieser Aktivitäten kennenlernen. Der Kurs befasst sich mit den Abläufen beim Kunden, der Rolle des Dienstleistungsanbieters und des Lieferanten bei der Verwaltung und Unterstützung von Dienstleistungen. Der Kurs beschreibt auch, wie die Aktivitäten von Design, Build und Test für die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen durch Wertströme und mit der Unterstützung von Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette stattfinden. Create, Deliver and Support beschreibt, wie Unternehmen ihren Kunden in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt weiterhin innovative und zuverlässige Dienstleistungen anbieten können.

Hauptmerkmale

Sprache

Kurs und Material sind auf Englisch verfügbar

Niveau

Mittelstufe

3-Tage (8 Stunden pro Tag)

Akkreditierter Kurs mit einem autorisierten ITIL® 4 Trainer.

Lernzeit

21 Stunden empfohlene Lernzeit

Arbeitsmethoden

Multimedia-Präsentationen, Gruppenübungen und Diskussionen, praktische Workshops, Fallstudien und Online-Übungstests.

Materialien

Downloadbare PDF-Dokumente mit detaillierten Inhalten für jede Lektion.

Offizielle Prüfung inbegriffen

ITIL 4® Foundation-Prüfungsgutschein gültig für 1 Jahr. Online-Prüfung jederzeit planbar

Zertifizierung inbegriffen

ITIL®4-Spezialist: Zertifikat über die Fertigstellung von Create, Deliver & Support.

Hero

Kurszeitplan

Hero
  1. Planen und gestalten Sie den Wertstrom

    Lektion 01

  2. Different types of organizational forms

    Lektion 02

  3. Fähigkeiten, Rollen und Kompetenzen von Gruppen sowie unterschiedliche Gruppenkulturen

    Lektion 03

  4. Mit einem kundenorientierten Fokus arbeiten

    Lektion 04

  5. Ressourcenplanung

    Lektion 05

  6. Ergebnisorientierte Messung und Berichterstattung

    Lektion 06

  7. Schaffen Sie eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung

    Lektion 07

  8. Wie Praktiken dazu beitragen, Erstellung, Lieferung und Unterstützung (CDS) zu ermöglichen

    Lektion 08

  9. Wie Lieferanten zum CDS beitragen

    Lektion 09

  10. Wie Dienstleistungsintegration beiträgt und verwaltet wird

    Lektion 10

Lernergebnisse

Wenn Sie diesen ITIL®4 Specialist: Create, Deliver & Support Kurs abschließen, werden Sie in der Lage sein, Folgendes zu erreichen:

Planen und Bauen

Verstehen Sie, wie man einen Service-Wertstrom plant und aufbaut, um Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen

ITIL-Praktiken

Verstehen Sie, wie relevante ITIL-Praktiken zur Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung im gesamten SVS und den Wertströmen beitragen

Liefern

Wissen, wie man Dienstleistungen erstellt, bereitstellt und unterstützt

Stakeholder

Vermittelt ein Verständnis für die verschiedenen Stakeholder-Perspektiven bezüglich Servicequalität und Verbesserungsmethoden.

ITIL-Spezialistenkurs

Wer sollte sich für dieses Programm einschreiben?

Dieser Kurs richtet sich an IT-Service-Management-Praktiker, die die ITIL Managing Professional (MP)-Bezeichnung erlangen möchten und/oder verantwortlich für den Betrieb von IT-gestützten und digitalen Diensten sowie für die ganzheitliche Unterstützung und Bereitstellung sind.

ITSM-Manager

ITSM-Praktiker verwalten IT-gestützte Produkte und Dienstleistungen

IT-Service-Management-Profis

Beginnen Sie jetzt den Kurs

Prüfungsinformationen

Prüfung und Zertifizierung: Online!

Die Prüfung wird online abgehalten, sodass Sie bequem von zu Hause oder aus dem Büro teilnehmen können. Sie benötigen einen Computer mit Internetzugang für die Prüfung und eine Webcam (ProctorU).

Voraussetzungen:

  • Die ITIL 4 Foundation-Prüfung bestanden
  • Einen akkreditierten Schulungskurs für dieses Modul besucht

PRÜFUNGSFORMAT

  • 90-minütige Dauer
  • Geschlossenes Buch
  • 40 Multiple-Choice-Fragen
  • Bestehensgrenze liegt bei 70% oder höher - eine Punktzahl von 28 Punkten oder mehr

Über die Zertifizierung

Unser akkreditiertes ITIL 4 Create, Deliver, and Support (CDS) Lernprogramm bereitet Sie auf die CDS-Prüfung vor. Die Prüfung bewertet, ob Sie ein ausreichendes Verständnis und Anwendung von ITIL 4 nachweisen können, um Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen, wie im CDS-Lehrplan beschrieben. Die ITIL 4 CDS-Qualifikation ist eine der Voraussetzungen für die Bezeichnung ITIL 4 Managing Professional, die das praktische und technische Wissen des Kandidaten über das erfolgreiche Führen von modernen, IT-gestützten Dienstleistungen, Teams und Arbeitsabläufen bewertet.

Lizenzierung

und Gleichstellungspolitik

Lizenzierung und Akkreditierung
Der ITIL®4 Specialist-Kurs ist von Peoplecert akkreditiert, basierend auf der Partnervereinbarung und erfüllt die Akkreditierungsanforderungen.

Gleichstellungspolitik

PeopleCert: PeopleCert bietet eine spezielle Berücksichtigungsrichtlinie für Prüfungsanpassungen. Kandidaten, die Anpassungen benötigen, sollten sich auf die PeopleCert-Bedingungen und -Richtlinien unter PeopleCert Special Considerations Policy beziehen.

Häufig gestellte Fragen

Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?

Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!