ITIL®4 Specialist: Create, Deliver & Support - Klassenzimmer (Prüfung inbegriffen)
1.850,00 EUR
- 3 days
In diesem Kurs für ITIL® 4-Spezialisten lernen Sie, sich auf die Integration verschiedener Wertströme und Aktivitäten zu konzentrieren, um Produkte und Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen, während Sie die Praktiken, Methoden und Werkzeuge für das Management dieser Aktivitäten kennenlernen. Der Kurs befasst sich mit den Abläufen beim Kunden, der Rolle des Dienstleistungsanbieters und des Lieferanten bei der Verwaltung und Unterstützung von Dienstleistungen. Der Kurs beschreibt auch, wie die Aktivitäten von Design, Build und Test für die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen durch Wertströme und mit der Unterstützung von Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette stattfinden. Create, Deliver and Support beschreibt, wie Unternehmen ihren Kunden in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt weiterhin innovative und zuverlässige Dienstleistungen anbieten können.
Hauptmerkmale
Sprache
Kurs und Material sind auf Englisch verfügbar
Niveau
Mittelstufe
3-Tage (8 Stunden pro Tag)
Akkreditierter Kurs mit einem autorisierten ITIL® 4 Trainer.
Lernzeit
21 Stunden empfohlene Lernzeit
Arbeitsmethoden
Multimedia-Präsentationen, Gruppenübungen und Diskussionen, praktische Workshops, Fallstudien und Online-Übungstests.
Materialien
Downloadbare PDF-Dokumente mit detaillierten Inhalten für jede Lektion.
Offizielle Prüfung inbegriffen
ITIL 4® Foundation-Prüfungsgutschein gültig für 1 Jahr. Online-Prüfung jederzeit planbar
Zertifizierung inbegriffen
ITIL®4-Spezialist: Zertifikat über die Fertigstellung von Create, Deliver & Support.
Kurszeitplan
Planen und gestalten Sie den Wertstrom
Lektion 01
Different types of organizational forms
Lektion 02
Fähigkeiten, Rollen und Kompetenzen von Gruppen sowie unterschiedliche Gruppenkulturen
Lektion 03
Mit einem kundenorientierten Fokus arbeiten
Lektion 04
Ressourcenplanung
Lektion 05
Ergebnisorientierte Messung und Berichterstattung
Lektion 06
Schaffen Sie eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung
Lektion 07
Wie Praktiken dazu beitragen, Erstellung, Lieferung und Unterstützung (CDS) zu ermöglichen
Lektion 08
Wie Lieferanten zum CDS beitragen
Lektion 09
Wie Dienstleistungsintegration beiträgt und verwaltet wird
Lektion 10
Lernergebnisse
Wenn Sie diesen ITIL®4 Specialist: Create, Deliver & Support Kurs abschließen, werden Sie in der Lage sein, Folgendes zu erreichen:
Planen und Bauen
Verstehen Sie, wie man einen Service-Wertstrom plant und aufbaut, um Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen
ITIL-Praktiken
Verstehen Sie, wie relevante ITIL-Praktiken zur Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung im gesamten SVS und den Wertströmen beitragen
Liefern
Wissen, wie man Dienstleistungen erstellt, bereitstellt und unterstützt
Stakeholder
Vermittelt ein Verständnis für die verschiedenen Stakeholder-Perspektiven bezüglich Servicequalität und Verbesserungsmethoden.
Wer sollte sich für dieses Programm einschreiben?
Dieser Kurs richtet sich an IT-Service-Management-Praktiker, die die ITIL Managing Professional (MP)-Bezeichnung erlangen möchten und/oder verantwortlich für den Betrieb von IT-gestützten und digitalen Diensten sowie für die ganzheitliche Unterstützung und Bereitstellung sind.
ITSM-Manager
ITSM-Praktiker verwalten IT-gestützte Produkte und Dienstleistungen
IT-Service-Management-Profis
Prüfungsinformationen
Prüfung und Zertifizierung: Online!
Die Prüfung wird online abgehalten, sodass Sie bequem von zu Hause oder aus dem Büro teilnehmen können. Sie benötigen einen Computer mit Internetzugang für die Prüfung und eine Webcam (ProctorU).
Voraussetzungen:
- Die ITIL 4 Foundation-Prüfung bestanden
- Einen akkreditierten Schulungskurs für dieses Modul besucht
PRÜFUNGSFORMAT
- 90-minütige Dauer
- Geschlossenes Buch
- 40 Multiple-Choice-Fragen
- Bestehensgrenze liegt bei 70% oder höher - eine Punktzahl von 28 Punkten oder mehr
Über die Zertifizierung
Unser akkreditiertes ITIL 4 Create, Deliver, and Support (CDS) Lernprogramm bereitet Sie auf die CDS-Prüfung vor. Die Prüfung bewertet, ob Sie ein ausreichendes Verständnis und Anwendung von ITIL 4 nachweisen können, um Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen, wie im CDS-Lehrplan beschrieben. Die ITIL 4 CDS-Qualifikation ist eine der Voraussetzungen für die Bezeichnung ITIL 4 Managing Professional, die das praktische und technische Wissen des Kandidaten über das erfolgreiche Führen von modernen, IT-gestützten Dienstleistungen, Teams und Arbeitsabläufen bewertet.
Lizenzierung
und Gleichstellungspolitik
Lizenzierung und Akkreditierung
Der ITIL®4 Specialist-Kurs ist von Peoplecert akkreditiert, basierend auf der Partnervereinbarung und erfüllt die Akkreditierungsanforderungen.
Gleichstellungspolitik
PeopleCert: PeopleCert bietet eine spezielle Berücksichtigungsrichtlinie für Prüfungsanpassungen. Kandidaten, die Anpassungen benötigen, sollten sich auf die PeopleCert-Bedingungen und -Richtlinien unter PeopleCert Special Considerations Policy beziehen.
Häufig gestellte Fragen
Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?
Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!