ITIL®4 Specialist: Create, Deliver & Support - Klassenzimmer (Prüfung inbegriffen)
1.850,00 EUR
- 2 days
In diesem Kurs für ITIL® 4-Spezialisten lernen Sie, sich auf die Integration verschiedener Wertströme und Aktivitäten zu konzentrieren, um Produkte und Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen, während Sie die Praktiken, Methoden und Werkzeuge für das Management dieser Aktivitäten kennenlernen. Der Kurs befasst sich mit den Abläufen beim Kunden, der Rolle des Dienstleistungsanbieters und des Lieferanten bei der Verwaltung und Unterstützung von Dienstleistungen. Der Kurs beschreibt auch, wie die Aktivitäten von Design, Build und Test für die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen durch Wertströme und mit der Unterstützung von Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette stattfinden. Create, Deliver and Support beschreibt, wie Unternehmen ihren Kunden in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt weiterhin innovative und zuverlässige Dienstleistungen anbieten können.
Kurszeitplan
Wertstrom planen und aufbauen
Lektion 01
Verschiedene Arten von Organisationsformen
Lektion 02
Fähigkeiten, Rollen und Kompetenzen von Gruppen und unterschiedliche Gruppenkulturen
Lektion 03
Mit einem kundenorientierten Fokus arbeiten
Lektion 04
Ressourcenplanung
Lektion 05
Ergebnisorientierte Messung und Berichterstattung
Lektion 06
Schaffung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung
Lektion 07
Wie Praktiken zu Create, Deliver and Support (CDS) beitragen
Lektion 09
Wie Lieferanten zu CDS beitragen
Lektion 08
Wie die Dienstleistungsintegration dazu beiträgt und gesteuert wird
Lektion 10
Lernergebnisse
Wenn Sie diesen ITIL®4 Specialist: Create, Deliver & Support Kurs abschließen, werden Sie in der Lage sein, Folgendes zu erreichen:
Planen und Bauen
Verstehen Sie, wie man einen Service-Wertstrom plant und aufbaut, um Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen
ITIL-Praktiken
Verstehen Sie, wie relevante ITIL-Praktiken zur Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung im gesamten SVS und den Wertströmen beitragen
Liefern
Wissen, wie man Dienstleistungen erstellt, bereitstellt und unterstützt
Interessenvertreter
Vermittelt ein Verständnis der verschiedenen Stakeholder-Perspektiven in Bezug auf Servicequalität und Verbesserungsmethoden.
Hauptmerkmale
Klassenzimmer
2 Tage Klassenunterricht
Materialien
Herunterladbare PDF-Dokumente mit detaillierten Inhalten für jede Lektion
Prüfungsgutschein
Die offizielle Online-Prüfung ist inbegriffen! Gültigkeit des Prüfungsgutscheins: 12 Monate.
Wer sollte sich für dieses Programm anmelden?
Dieser Kurs eignet sich hauptsächlich für Fachleute, die für die ganzheitliche Bereitstellung von IT-gestützten Produkten und Dienstleistungen verantwortlich sind, sowie für Inhaber von ITIL-Qualifikationen, die ihr Wissen erweitern möchten.
Vorraussetzungen: Es gibt zwei formale Voraussetzungen, um an der Prüfung teilnehmen zu können. Sie müssen die ITIL 4 Foundation oder die Managing Professional Transition Prüfung bestanden und einen akkreditierten Schulungskurs besucht haben.
ITSM-Manager
ITSM-Praktiker verwalten IT-gestützte Produkte und Dienstleistungen
IT-Service-Management-Fachleute
Informationen zur Prüfung
Prüfung und Zertifizierung: Online!
Die Prüfung wird online abgelegt, so dass Sie die Möglichkeit haben, die Prüfung bequem zu Hause oder im Büro zu schreiben. Was wir brauchen, ist ein Computer mit Internetanschluss für die Prüfung und eine Webcam (ProctorU). Die Prüfung ist in diesem Paket enthalten.
Prüfungsformat
- 90-minütige Dauer
- Geschlossenes Buch
- 40 Fragen
- Bestehen: 70% oder mehr - 28 Punkte oder mehr
Über die Zertifizierung
Unser akkreditiertes ITIL 4 Create, Deliver, and Support (CDS) Training bereitet Sie auf die CDS Prüfung vor. In der Prüfung wird beurteilt, ob Sie ein ausreichendes Verständnis und die Anwendung von ITIL 4 nachweisen können, um die im CDS-Lehrplan beschriebenen Services zu erstellen, zu erbringen und zu unterstützen. Die ITIL 4 CDS-Qualifikation ist eine der Voraussetzungen für den Titel ITIL 4 Managing Professional, der das praktische und technische Wissen des Kandidaten über den Betrieb erfolgreicher, moderner IT-gestützter Services, Teams und Arbeitsabläufe bewertet.
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