Feiern Sie die Feiertage mit 10% Rabatt auf alle Kurse mit dem Code "AVCFOREVER10". Sichern Sie sich jetzt den Preis vor den Änderungen im Jahr 2025!

ITIL®4 Specialist: Create, Deliver & Support - Klassenzimmer (Prüfung inbegriffen)

1.850,00 EUR

  • 2 days
Live-Virtuelles Klassenzimmer
In-House / In-Company
Wählen Sie Ihr Startdatum

In diesem Kurs für ITIL® 4-Spezialisten lernen Sie, sich auf die Integration verschiedener Wertströme und Aktivitäten zu konzentrieren, um Produkte und Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen, während Sie die Praktiken, Methoden und Werkzeuge für das Management dieser Aktivitäten kennenlernen. Der Kurs befasst sich mit den Abläufen beim Kunden, der Rolle des Dienstleistungsanbieters und des Lieferanten bei der Verwaltung und Unterstützung von Dienstleistungen. Der Kurs beschreibt auch, wie die Aktivitäten von Design, Build und Test für die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen durch Wertströme und mit der Unterstützung von Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette stattfinden. Create, Deliver and Support beschreibt, wie Unternehmen ihren Kunden in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt weiterhin innovative und zuverlässige Dienstleistungen anbieten können.

Kurszeitplan

Hero
  1. Wertstrom planen und aufbauen

    Lektion 01

  2. Verschiedene Arten von Organisationsformen

    Lektion 02

  3. Fähigkeiten, Rollen und Kompetenzen von Gruppen und unterschiedliche Gruppenkulturen

    Lektion 03

  4. Mit einem kundenorientierten Fokus arbeiten

    Lektion 04

  5. Ressourcenplanung

    Lektion 05

  6. Ergebnisorientierte Messung und Berichterstattung

    Lektion 06

  7. Schaffung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung

    Lektion 07

  8. Wie Praktiken zu Create, Deliver and Support (CDS) beitragen

    Lektion 09

  9. Wie Lieferanten zu CDS beitragen

    Lektion 08

  10. Wie die Dienstleistungsintegration dazu beiträgt und gesteuert wird

    Lektion 10

Lernergebnisse

Wenn Sie diesen ITIL®4 Specialist: Create, Deliver & Support Kurs abschließen, werden Sie in der Lage sein, Folgendes zu erreichen:

Planen und Bauen

Verstehen Sie, wie man einen Service-Wertstrom plant und aufbaut, um Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen

ITIL-Praktiken

Verstehen Sie, wie relevante ITIL-Praktiken zur Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung im gesamten SVS und den Wertströmen beitragen

Liefern

Wissen, wie man Dienstleistungen erstellt, bereitstellt und unterstützt

Interessenvertreter

Vermittelt ein Verständnis der verschiedenen Stakeholder-Perspektiven in Bezug auf Servicequalität und Verbesserungsmethoden.

Hauptmerkmale

Klassenzimmer

2 Tage Klassenunterricht

Materialien

Herunterladbare PDF-Dokumente mit detaillierten Inhalten für jede Lektion

Prüfungsgutschein

Die offizielle Online-Prüfung ist inbegriffen! Gültigkeit des Prüfungsgutscheins: 12 Monate.

Hero

Wer sollte sich für dieses Programm anmelden?

Dieser Kurs eignet sich hauptsächlich für Fachleute, die für die ganzheitliche Bereitstellung von IT-gestützten Produkten und Dienstleistungen verantwortlich sind, sowie für Inhaber von ITIL-Qualifikationen, die ihr Wissen erweitern möchten.

Vorraussetzungen: Es gibt zwei formale Voraussetzungen, um an der Prüfung teilnehmen zu können. Sie müssen die ITIL 4 Foundation oder die Managing Professional Transition Prüfung bestanden und einen akkreditierten Schulungskurs besucht haben.

ITSM-Manager

ITSM-Praktiker verwalten IT-gestützte Produkte und Dienstleistungen

IT-Service-Management-Fachleute

Kurs jetzt starten

Informationen zur Prüfung

Prüfung und Zertifizierung: Online!

Die Prüfung wird online abgelegt, so dass Sie die Möglichkeit haben, die Prüfung bequem zu Hause oder im Büro zu schreiben. Was wir brauchen, ist ein Computer mit Internetanschluss für die Prüfung und eine Webcam (ProctorU). Die Prüfung ist in diesem Paket enthalten.

Prüfungsformat

  • 90-minütige Dauer
  • Geschlossenes Buch
  • 40 Fragen
  • Bestehen: 70% oder mehr - 28 Punkte oder mehr

Über die Zertifizierung

Unser akkreditiertes ITIL 4 Create, Deliver, and Support (CDS) Training bereitet Sie auf die CDS Prüfung vor. In der Prüfung wird beurteilt, ob Sie ein ausreichendes Verständnis und die Anwendung von ITIL 4 nachweisen können, um die im CDS-Lehrplan beschriebenen Services zu erstellen, zu erbringen und zu unterstützen. Die ITIL 4 CDS-Qualifikation ist eine der Voraussetzungen für den Titel ITIL 4 Managing Professional, der das praktische und technische Wissen des Kandidaten über den Betrieb erfolgreicher, moderner IT-gestützter Services, Teams und Arbeitsabläufe bewertet.

Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?

Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!

;