CompTIA A+ Core 2- E-Learning (inklusive Prüfung)
450,00 EUR
- 15 hours
CompTIA A+ ist der Branchenstandard für den Start von IT-Karrieren in der heutigen digitalen Welt. Diese Zertifizierung bescheinigt den Kandidaten als bewährte Problemlöser für die Unterstützung aktueller Kerntechnologien wie Sicherheit, Vernetzung, Virtualisierung usw. CompTIA A+ ist die einzige anerkannte Branchenzertifizierung, die anhand von Fähigkeitstests nachweist, dass Fachleute schnell denken können, um wichtige IT-Supportaufgaben zu erfüllen. Arbeitgeber auf der ganzen Welt vertrauen ihm, wenn es darum geht, Ansprechpartner für Endpoint-Management und technischen Support zu finden. CompTIA A+ wird mehr als jede andere IT-Kompetenz im technischen Support eingesetzt. Die Versionen dieser Zertifizierung ist CompTIA A+220-1102 (Core 2).
Kurszeitplan
Hardware
Lektion 01
Identifizieren, verwenden und verbinden sie Hardwarekomponenten und Geräte, einschließlich des umfassenden Wissens über verschiedene Geräte, die jetzt zur Unterstützung von Fernpersonal benötigt werden
Betriebssysteme
Lektion 02
Installation und Unterstützung von Windows-Betriebssystemen einschließlich Befehlszeile und Kundenunterstützung. Systemkonfigurationsimaging und Fehlerbehebung für Mac OS, Chrome OS, Android und Linux-Betriebssysteme.
Fehlerbehebung bei Software
Lektion 03
Beheben sie Probleme mit PCs und mobilen Geräten, einschließlich gängiger Betriebssystem-, Malware- und Sicherheitsprobleme.
Netzwerken
Lektion 05
Erklärung der Netzwerktypen und Verbindungen, einschließlich TCP/IP, WLAN und SOHO.
Fehlerbehebung
Lektion 05
Beheben sie Probleme bei realen Geräten und Netzwerken schnell und effizient
Sicherheit
Lektion 06
Identifizieren und schützen sie vor Sicherheitsanfälligkeiten in Geräten und deren Netzwerkverbindungen
Mobile Geräte
Lektion 07
Installieren und konfigurieren Sie Laptops und andere mobile Geräte sowie unterstützende Anwendungen, um die Konnektivität für Endbenutzer sicherzustellen
Virtualisierung und Cloud-Computing
Lektion 08
Vergleichen und kontrastieren Sie Cloud-Computing-Konzepte und richten Sie eine Client-seitige Virtualisierung ein
Betriebsverfahren
Lektion 09
Einhaltung der besten Praktiken für Sicherheit, Umweltauswirkungen, Kommunikation und Professionalität
Lernergebnisse
Kandidaten werden über die folgenden Themen lernen:
IT-Infrastruktur
Praktiken zur Unterstützung der IT-Infrastruktur, wie fortgeschrittene Fehlerbehebung für Geräteverbindungen, Endpunktverwaltung und grundlegende Netzwerktechnik
Identifizieren
Wie man Hardware für Mobilgeräte, PCs und IoT identifiziert, verwendet, verbindet, konfiguriert und unterstützt, einschließlich Anschlüsse, Peripheriegeräte und Komponenten. Erkennen und Beheben von Schwachstellen in der Sicherheit von Netzwerkverbindungen und Geräten.
Sicherheitsfunktionen
Wie man grundlegende Sicherheitsfunktionen ausführt, wie zum Beispiel den Datenschutz beachten, Malware erkennen und entfernen, Geräte härten und die physische Sicherheit optimieren
Installation
Installation, Unterstützung und Konfiguration von Windows-Betriebssystemen sowie Verständnis für andere Betriebssysteme wie Linux, Mac, iOS und Android. Installieren und Konfigurieren von mobilen Geräten wie Laptops und Handys
Fehlerbehebung
Fehlersuche und Behebung von Problemen bei Kernservices und Support. Fehlersuche bei Software auf PCs und mobilen Geräten für Funktionen wie Anwendungssicherheit. Fehlerbehebung bei Geräte- und Netzwerkproblemen
Beste Praktiken
Beste Praktiken für Dokumentation, IT-Skripterstellung und Änderungsmanagement. Befolgen und wenden Sie beste Praktiken für Umweltschutz, Sicherheit, Professionalität und Kommunikation an
Netzwerke und Verbindungen
Verschiedene Arten von Netzwerken und Verbindungen, einschließlich WIFI, TCP/IP und Small Office/Home Office (SOHO)
Cloud-Computing
Vergleichen, gegenüberstellen und nutzen Sie Cloud-Computing und clientseitige Visualisierung
Datenspeicherung
Best Practices für Datenspeicherung, Wiederherstellung und Verwaltung
SaaS
Verwaltung von kunden- und cloudbasierter SaaS-Software
Hauptmerkmale
Sprache
Kurs und Material sind in Englisch
Dauer
Ungefähr 15 Stunden
Zugang
12 Monate Zugang zur Plattform in CompTIA CertMaster Learn (selbstgesteuerter Online-Kurs)
Material
10 Videolektionen mit praxisbezogenen Fragen
Praktiken
90 Übungsfragen mit Lernkarten stellen sicher, dass sie die Terminologie und Abkürzungen für die Prüfung kennen
Simulation der Prüfung
Abschließende Bewertung mit 90 Fragen, die das Prüfungsgeschehen simulieren
Virtuelle Labore
CompTIA A+ Core 2 Virtuelle Labore inbegriffen
Offizielle Prüfung inbegriffen (Core 2)
Test-Anbieter: Person Vue (Testzentrum oder Online-Tests)
Wer sollte sich für dieses Programm anmelden?
Fachinformatiker für Systemintegration
Servicetechniker im Außendienst
Helpdesk-Techniker
Netzwerktechniker
System-Support-Techniker
Junior-Systemadministrator
Details zur Online-Prüfung
CompTIA A+ 220-1102 (Core 2)
Vorwissen
Um Zugang zum CompTIA A+ Kurs und den Core 1 und Core 2 Prüfungen zu erhalten, wird Kandidaten empfohlen zu haben:
Von 9 bis 12 Monaten praktischer Erfahrung in einer Position als Helpdesk-Supporttechniker, Desktop-Supporttechniker oder als Techniker im Außendienst.
Prüfungsdetails
- Multiple-Choice-Fragen, leistungsbezogene Fragen (PBQs): Leistungsbezogene Fragen sind Prüfungselemente, die darauf ausgelegt sind, die Fähigkeit eines Kandidaten zu testen, Probleme in einer realen Umgebung zu lösen, und werden als Simulationenoder innerhalb virtueller Umgebungen sowie als Drag-and-Drop-Aufgaben präsentiert
- Maximal 90 Fragen pro Prüfung
- Bestehensgrenze: 220-1102: 700 (auf einer Skala von 900)
- Prüfungsanbieter: Person Vue (Prüfungszentrum oder Online-Prüfung).
Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?
Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!