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CompTIA A+ Core 1 und Core 2- E-Learning (inklusive Prüfung)

750,00 EUR

  • 35 hours
eLearning

CompTIA A+ ist der Branchenstandard für den Start von IT-Karrieren in der heutigen digitalen Welt. Diese Zertifizierung bescheinigt den Kandidaten, dass sie bewährte Problemlöser für die Unterstützung aktueller Kerntechnologien wie Sicherheit, Netzwerke, Virtualisierung usw. sind. CompTIA A+ ist die einzige anerkannte Branchenzertifizierung, die anhand von Kompetenztests nachweist, dass Fachleute in der Lage sind, schnell zu denken, um wichtige IT-Supportaufgaben zu erfüllen. Arbeitgeber auf der ganzen Welt vertrauen ihm, wenn es darum geht, Ansprechpartner für Endpoint-Management und technischen Support zu finden. CompTIA A+ wird mehr als jede andere IT-Kompetenz im technischen Support eingesetzt. Die Versionen dieser Zertifizierung sind CompTIA A+ 220-1101 (Core 1) und 220-1102 (Core 2).

Warum CompTIA A+?

  • CompTIA A+ bietet einen ganzheitlichen Überblick über die Grundlagen von IT-Betrieb und -Support. Nach Angaben des US Bureau of Labor Statistics verfügen CompTIA-zertifizierte Mitarbeiter mit weniger als einem Jahr Berufserfahrung über mehr Wissen als nicht zertifizierte Mitarbeiter mit drei Jahren Berufserfahrung.
  • Die CompTIA A+-Zertifizierung wird zunehmend für verschiedene Positionen verlangt.
  • Die CompTIA-Leistungsnachweise werden von den Mitarbeitern sehr geschätzt, da sie Fähigkeiten und Kenntnisse bestätigen.
  • Die CompTIA A+ Kernfamilie wurde kürzlich erweitert, um wachsende Bereiche des IT-Supports abzudecken, wie z.? B. Sicherheit, Betriebsverfahren, Netzwerke und Konnektivität.

Wozu ist CompTIA A+ nützlich?

  • Zunehmende Nutzung von SaaS-Anwendungen für die Fernarbeit
  • Mehr über die Fehlersuche und Ferndiagnose und -behebung bei häufigen Software-, Hardware- oder Konnektivitätsproblemen lernen
  • Verlagerung der Kerntechnologie von Cloud-Virtualisierung und IoT-Gerätesicherheit zu Datenmanagement und Skripting
  • Verschiedene Betriebssysteme, mit denen Ingenieure heute häufig konfrontiert werden, einschließlich kritischer Systeme, ihrer Verwendung und ihrer korrekten Ausführung
  • Aufgrund der sich ändernden Arbeitsaufgaben werden viele Aufgaben an spezialisierte Anbieter übertragen, da die Zertifizierer beurteilen müssen, ob etwas am besten vor Ort gelöst werden kann oder ob sie Zeit und Geld sparen, indem sie das Know-how direkt an den Anbieter weitergeben.

Kurszeitplan

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  1. Hardware

    Lektion 01

    Identifizieren, verwenden und verbinden sie Hardwarekomponenten und Geräte, einschließlich des umfassenden Wissens über verschiedene Geräte, die jetzt zur Unterstützung von Fernpersonal benötigt werden

  2. Betriebssysteme

    Lektion 02

    Installation und Unterstützung von Windows-Betriebssystemen einschließlich Befehlszeile und Kundenunterstützung. Systemkonfigurationsimaging und Fehlerbehebung für Mac OS, Chrome OS, Android und Linux-Betriebssysteme.

  3. Fehlerbehebung bei Software

    Lektion 03

    Beheben sie Probleme mit PCs und mobilen Geräten, einschließlich gängiger Betriebssystem-, Malware- und Sicherheitsprobleme.

  4. Netzwerken

    Lektion 05

    Erklärung der verschiedenen Netzwerk- und Verbindungstypen, einschließlich TCP/IP, WLAN und SOHO.

  5. Fehlerbehebung

    Lektion 05

    Beheben sie Probleme bei realen Geräten und Netzwerken schnell und effizient

  6. Sicherheit

    Lektion 06

    Identifizieren und schützen sie vor Sicherheitsanfälligkeiten in Geräten und deren Netzwerkverbindungen

  7. Mobile Geräte

    Lektion 07

    Installieren und konfigurieren sie Laptops und andere mobile Geräte sowie unterstützende Anwendungen, um die Konnektivität für Endbenutzer sicherzustellen

  8. Virtualisierung und Cloud-Computing

    Lektion 08

    Vergleichen und kontrastieren sie Cloud-Computing-Konzepte und richten sie eine Client-seitige Virtualisierung ein

  9. Betriebsverfahren

    Lektion 09

    Einhaltung der besten Praktiken für Sicherheit, Umweltauswirkungen, Kommunikation und Professionalität

Lernergebnisse

Kandidaten werden über die folgenden Themen lernen:

IT-Infrastruktur

Praktiken zur Unterstützung der IT-Infrastruktur, wie fortgeschrittene Fehlerbehebung für Geräteverbindungen, Endpunktverwaltung und grundlegende Netzwerktechnik

Identifizieren

Wie man Hardware für Mobilgeräte, PCs und IoT identifiziert, verwendet, verbindet, konfiguriert und unterstützt, einschließlich Anschlüsse, Peripheriegeräte und Komponenten. Erkennen und Beheben von Sicherheitsanfälligkeiten in Netzwerkverbindungen und Geräten.

Sicherheitsfunktionen

Wie man grundlegende Sicherheitsfunktionen durchführt, wie zum Beispiel den Datenschutz zu gewährleisten, Malware zu erkennen und zu entfernen, Geräte zu härten und die physische Sicherheit zu optimieren

Installation

Installation, Unterstützung und Konfiguration von Windows-Betriebssystemen sowie Verständnis für andere Betriebssysteme wie Linux, Mac, iOS und Android. Installieren und Konfigurieren von mobilen Geräten wie Laptops und Handys

Fehlerbehebung

Fehlersuche und -behebung bei zentralen Service- und Supportfragen. Fehlerbehebung bei Software auf PCs und mobilen Geräten für Funktionen wie die Anwendungssicherheit. Fehlersuche bei Geräte- und Netzwerkproblemen

Best practices

Beste Praktiken für Dokumentation, IT-Skripterstellung und Änderungsmanagement. Befolgen und wenden Sie beste Praktiken für Umweltschutz, Sicherheit, Professionalität und Kommunikation an

Networks and Connections

Verschiedene Arten von Netzwerken und Verbindungen, einschließlich WIFI, TCP/IP und Small Office/Home Office (SOHO)

Cloud computing

Vergleich, Gegenüberstellung und Nutzung von Cloud Computing und client-seitiger Visualisierung

Datenspeicherung

Best Practices für Datenspeicherung, Wiederherstellung und Verwaltung

SaaS

Verwaltung von kunden- und cloudbasierter SaaS-Software

Key Features

Sprache

Englisch

Dauer

Ungefähr 15 Stunden pro Kurs. 30-35 Stunden insgesamt

CompTIA CertMaster Learn

12 Monate Zugang zur eLearning-Plattform, jederzeit verfügbar (selbstgesteuertes Lernen)

Inhalt

10 Videolektionen mit leistungsbasierten Fragen

Übung

100 Übungsfragen mit Flashcards stellen sicher, dass Sie die für die Prüfung erforderliche Terminologie und Akronyme kennen

Virtual Labs inklusive

CompTIA A+ Core 1 and Core 2

Simulation der Prüfung

Abschließende Bewertung mit 90 Fragen, die das Prüfungsgeschehen simulieren

Offizielle Prüfung inbegriffen (Core 1 und Core 2)

Test-Anbieter: Person Vue (Testzentrum oder Online-Tests)

Hero
CompTIA A+ certification training

Who Should Enroll in this Program?

Desktop Support Specialist

Field Service Technician

Help Desk Technician

Associate network engineer

System support technician

Junior system administrator

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Details zur Online-Prüfung

CompTIA A+ 220-1101 (Core 1) und 220-1102 (Core 2)

Prior Knowledge

To access the CompTIA A+ course and Core 1 and Core 2 exams, candidates are recommended to have:

From 9 to 12 months of practical experience in a help desk support technician, desktop support technician, or field service technician position.

Exam Details

  • Multiple-choice, performance-based questions (PBQs): Performance-based questions are exam items designed to test a candidate's ability to solve problems in a real-world environment and are delivered as simulations or within virtual environments) and drag and drops
  • Maximum of 90 questions per exam
  • Pass score: 220-1101: 675 (on a scale of 900)
  • Pass score: 220-1102: 700 (on a scale of 900)
  • Exam provider: Person Vue (exam center or online exam).

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