CompTIA A+ Core 1 und Core 2- E-Learning (inklusive Prüfung)
750,00 EUR
- 35 hours
CompTIA A+ ist der Branchenstandard für den Start von IT-Karrieren in der heutigen digitalen Welt. Diese Zertifizierung bescheinigt den Kandidaten, dass sie bewährte Problemlöser für die Unterstützung aktueller Kerntechnologien wie Sicherheit, Netzwerke, Virtualisierung usw. sind. CompTIA A+ ist die einzige anerkannte Branchenzertifizierung, die anhand von Kompetenztests nachweist, dass Fachleute in der Lage sind, schnell zu denken, um wichtige IT-Supportaufgaben zu erfüllen. Arbeitgeber auf der ganzen Welt vertrauen ihm, wenn es darum geht, Ansprechpartner für Endpoint-Management und technischen Support zu finden. CompTIA A+ wird mehr als jede andere IT-Kompetenz im technischen Support eingesetzt. Die Versionen dieser Zertifizierung sind CompTIA A+ 220-1101 (Core 1) und 220-1102 (Core 2).
Warum CompTIA A+?
- CompTIA A+ bietet einen ganzheitlichen Überblick über die Grundlagen von IT-Betrieb und -Support. Nach Angaben des US Bureau of Labor Statistics verfügen CompTIA-zertifizierte Mitarbeiter mit weniger als einem Jahr Berufserfahrung über mehr Wissen als nicht zertifizierte Mitarbeiter mit drei Jahren Berufserfahrung.
- Die CompTIA A+-Zertifizierung wird zunehmend für verschiedene Positionen verlangt.
- Die CompTIA-Leistungsnachweise werden von den Mitarbeitern sehr geschätzt, da sie Fähigkeiten und Kenntnisse bestätigen.
- Die CompTIA A+ Kernfamilie wurde kürzlich erweitert, um wachsende Bereiche des IT-Supports abzudecken, wie z.? B. Sicherheit, Betriebsverfahren, Netzwerke und Konnektivität.
Wozu ist CompTIA A+ nützlich?
- Zunehmende Nutzung von SaaS-Anwendungen für die Fernarbeit
- Mehr über die Fehlersuche und Ferndiagnose und -behebung bei häufigen Software-, Hardware- oder Konnektivitätsproblemen lernen
- Verlagerung der Kerntechnologie von Cloud-Virtualisierung und IoT-Gerätesicherheit zu Datenmanagement und Skripting
- Verschiedene Betriebssysteme, mit denen Ingenieure heute häufig konfrontiert werden, einschließlich kritischer Systeme, ihrer Verwendung und ihrer korrekten Ausführung
- Aufgrund der sich ändernden Arbeitsaufgaben werden viele Aufgaben an spezialisierte Anbieter übertragen, da die Zertifizierer beurteilen müssen, ob etwas am besten vor Ort gelöst werden kann oder ob sie Zeit und Geld sparen, indem sie das Know-how direkt an den Anbieter weitergeben.
Kurszeitplan
Hardware
Lektion 01
Identifizieren, verwenden und verbinden sie Hardwarekomponenten und Geräte, einschließlich des umfassenden Wissens über verschiedene Geräte, die jetzt zur Unterstützung von Fernpersonal benötigt werden
Betriebssysteme
Lektion 02
Installation und Unterstützung von Windows-Betriebssystemen einschließlich Befehlszeile und Kundenunterstützung. Systemkonfigurationsimaging und Fehlerbehebung für Mac OS, Chrome OS, Android und Linux-Betriebssysteme.
Fehlerbehebung bei Software
Lektion 03
Beheben sie Probleme mit PCs und mobilen Geräten, einschließlich gängiger Betriebssystem-, Malware- und Sicherheitsprobleme.
Netzwerken
Lektion 05
Erklärung der verschiedenen Netzwerk- und Verbindungstypen, einschließlich TCP/IP, WLAN und SOHO.
Fehlerbehebung
Lektion 05
Beheben sie Probleme bei realen Geräten und Netzwerken schnell und effizient
Sicherheit
Lektion 06
Identifizieren und schützen sie vor Sicherheitsanfälligkeiten in Geräten und deren Netzwerkverbindungen
Mobile Geräte
Lektion 07
Installieren und konfigurieren sie Laptops und andere mobile Geräte sowie unterstützende Anwendungen, um die Konnektivität für Endbenutzer sicherzustellen
Virtualisierung und Cloud-Computing
Lektion 08
Vergleichen und kontrastieren sie Cloud-Computing-Konzepte und richten sie eine Client-seitige Virtualisierung ein
Betriebsverfahren
Lektion 09
Einhaltung der besten Praktiken für Sicherheit, Umweltauswirkungen, Kommunikation und Professionalität
Lernergebnisse
Kandidaten werden über die folgenden Themen lernen:
IT-Infrastruktur
Praktiken zur Unterstützung der IT-Infrastruktur, wie fortgeschrittene Fehlerbehebung für Geräteverbindungen, Endpunktverwaltung und grundlegende Netzwerktechnik
Identifizieren
Wie man Hardware für Mobilgeräte, PCs und IoT identifiziert, verwendet, verbindet, konfiguriert und unterstützt, einschließlich Anschlüsse, Peripheriegeräte und Komponenten. Erkennen und Beheben von Sicherheitsanfälligkeiten in Netzwerkverbindungen und Geräten.
Sicherheitsfunktionen
Wie man grundlegende Sicherheitsfunktionen durchführt, wie zum Beispiel den Datenschutz zu gewährleisten, Malware zu erkennen und zu entfernen, Geräte zu härten und die physische Sicherheit zu optimieren
Installation
Installation, Unterstützung und Konfiguration von Windows-Betriebssystemen sowie Verständnis für andere Betriebssysteme wie Linux, Mac, iOS und Android. Installieren und Konfigurieren von mobilen Geräten wie Laptops und Handys
Fehlerbehebung
Fehlersuche und -behebung bei zentralen Service- und Supportfragen. Fehlerbehebung bei Software auf PCs und mobilen Geräten für Funktionen wie die Anwendungssicherheit. Fehlersuche bei Geräte- und Netzwerkproblemen
Best practices
Beste Praktiken für Dokumentation, IT-Skripterstellung und Änderungsmanagement. Befolgen und wenden Sie beste Praktiken für Umweltschutz, Sicherheit, Professionalität und Kommunikation an
Networks and Connections
Verschiedene Arten von Netzwerken und Verbindungen, einschließlich WIFI, TCP/IP und Small Office/Home Office (SOHO)
Cloud computing
Vergleich, Gegenüberstellung und Nutzung von Cloud Computing und client-seitiger Visualisierung
Datenspeicherung
Best Practices für Datenspeicherung, Wiederherstellung und Verwaltung
SaaS
Verwaltung von kunden- und cloudbasierter SaaS-Software
Key Features
Sprache
Englisch
Dauer
Ungefähr 15 Stunden pro Kurs. 30-35 Stunden insgesamt
CompTIA CertMaster Learn
12 Monate Zugang zur eLearning-Plattform, jederzeit verfügbar (selbstgesteuertes Lernen)
Inhalt
10 Videolektionen mit leistungsbasierten Fragen
Übung
100 Übungsfragen mit Flashcards stellen sicher, dass Sie die für die Prüfung erforderliche Terminologie und Akronyme kennen
Virtual Labs inklusive
CompTIA A+ Core 1 and Core 2
Simulation der Prüfung
Abschließende Bewertung mit 90 Fragen, die das Prüfungsgeschehen simulieren
Offizielle Prüfung inbegriffen (Core 1 und Core 2)
Test-Anbieter: Person Vue (Testzentrum oder Online-Tests)
Who Should Enroll in this Program?
Desktop Support Specialist
Field Service Technician
Help Desk Technician
Associate network engineer
System support technician
Junior system administrator
Details zur Online-Prüfung
CompTIA A+ 220-1101 (Core 1) und 220-1102 (Core 2)
Prior Knowledge
To access the CompTIA A+ course and Core 1 and Core 2 exams, candidates are recommended to have:
From 9 to 12 months of practical experience in a help desk support technician, desktop support technician, or field service technician position.
Exam Details
- Multiple-choice, performance-based questions (PBQs): Performance-based questions are exam items designed to test a candidate's ability to solve problems in a real-world environment and are delivered as simulations or within virtual environments) and drag and drops
- Maximum of 90 questions per exam
- Pass score: 220-1101: 675 (on a scale of 900)
- Pass score: 220-1102: 700 (on a scale of 900)
- Exam provider: Person Vue (exam center or online exam).
Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?
Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!