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Advanced Pay Per Click (PPC) - e Learning

450,00 EUR

  • 45 hours
eLearning

Der Fortgeschrittene PPC-Kurs wird Sie in einen branchenfertigen Fachmann für bezahltes Marketing verwandeln. Mit einem klaren Lernpfad, der von Branchenexperten entworfen wurde, wird dieser PPC-Zertifizierungskurs Ihre digitale Marketingkarriere mit praktischer Erfahrung in der Verwaltung von bezahlten Marketinginitiativen beschleunigen. PPC-Fähigkeiten sind ideal für diejenigen, die nach allen Arten von Positionen im bezahlten Marketing suchen. Die Rollen, die am besten geeignet sind, um PPC-Spezialisten zu werden, sind Marketingmanager, Digital-Marketing-Experten, Fachleute im Bereich Marketing und Vertrieb, Absolventen im Bereich Management, Ingenieurwesen, Wirtschaft und Kommunikation sowie Unternehmer und Geschäftsinhaber.

Kurszeitplan

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  1. Psychologie der Suche

    Lektion 01

  2. Kauftrichter

    Lektion 02

  3. Verständnis der Keyword-Organisation

    Lektion 03

  4. Keyword-Übereinstimmungstypen

    Lektion 04

  5. Negative Schlüsselwörter und Verwaltung von Suchbegriffen

    Lektion 05

  6. Keyword-Recherche

    Lektion 06

  7. Erstellung überzeugender Anzeigen

    Lektion 07

  8. Erweiterte Anzeigenfunktionen

    Lektion 08

  9. Anzeigentests

    Lektion 09

  10. Anzeigenerweiterungen

    Lektion 10

  11. Kampagnenarten Budget und Reichweite

    Lektion 11

  12. Standort- und Sprachzielgruppen

    Lektion 12

  13. Einführung in Zielgruppentypen

    Lektion 13

  14. Daten segmentieren und Listen erstellen

    Lektion 14

  15. Zielgruppenlisten nutzen, um Kunden zu erreichen

    Lektion 15

  16. Einführung in das Displaynetzwerk

    Lektion 16

  17. Anzeigezieloptionen

    Lektion 17

  18. Anzeigenformate

    Lektion 18

  19. Ziele setzen und messen

    Lektion 19

  20. Gebotsabgabe und Zuschreibung

    Lektion 20

  21. Berichterstattung und Testen

    Lektion 21

  22. Organisation von Anzeigengruppen

    Lektion 22

  23. Kampagnenorganisation

    Lektion 23

  24. Mit mehreren Konten arbeiten

    Lektion 24

  25. Einführung in die Qualitätsbewertung

    Lektion 25

  26. Mit der Qualitätspunktzahl arbeiten

    Lektion 26

    -

  27. Diagnose der Qualitätsbewertung und Pivot-Tabellen

    Lektion 27

  28. Einrichten Ihrer PPC-Strategie

    Lektion 28

  29. Erstellen Ihres Kontos

    Lektion 29

  30. Verwaltung Ihres Kontos

    Lektion 30

  31. Einkaufs- und Videokampagnen

    Lektion 31

  32. Automatisierung und andere Werkzeuge

    Lektion 32

Lernergebnisse

Wenn Sie diesen Kurs abschließen, werden Sie Folgendes können:

Pay-per-Click

Verstehen Sie die Konzepte der Pay-per-Click-Werbung

SEO

Analysieren Sie den Marktanteil jeder Suchmaschine

Werbungsschlüsselwörter

Wählen Sie die am besten geeigneten Schlüsselwörter aus, die zum Werbemodell passen

Preismodelle

Analysieren Sie verschiedene Kampagneneinstellungen und PPC-Preismodelle

Anzeigengruppen

Entwickeln Sie bezahlte Werbekampagnen und nutzen Sie Anzeigengruppen effektiv

Hauptmerkmale

Lebenslanger Zugang

Lebenslanger Zugang zum Selbststudium

Branchenanerkanntes Kursabschlusszertifikat

Fünf branchenspezifische Projekte, 126 Live-Demonstrationen von Google Ads, Google Analytics und YouTube Ads Tools

Angleichende Zertifizierungsprüfungen

An die Prüfungen für Google Ads- und Bing Ads-Zertifizierungen angeglichen

Arbeite an der Analytik

Arbeite mit Google Ads, Google Analytics und lerne die Conversion-Verfolgung

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Karrierefortschritte

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