Advanced Search Engine Optimization (SEO) - e Learning
450,00 EUR
- 60 hours
Unser Fortgeschrittenenkurs für Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird Sie in einen umfassenden SEO-Profi verwandeln, der für anhaltendes Wachstum im wichtigsten Marketingkanal Ihrer Website sorgt. Sie werden die vielen Aspekte von SEO meistern, einschließlich Keyword-Recherche, technisches SEO, Linkaufbau, Analytik und mehr. SEO-Schulungen sind für jeden von Vorteil, der sich in den besten Praktiken von SEO auskennen möchte: Marketingmanager, Fachleute für digitales Marketing, Content-Autoren, Marketing- und Vertriebsfachleute; Absolventen im Bereich Management, Ingenieurwesen, Wirtschaft und Kommunikation; sowie Unternehmer und Geschäftsinhaber.
Kurszeitplan
Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung
Lektion 01
- Kurs Einführung
- Lektion 1 Einführung in die SEO
- Lektion 2 Funktionsweise von Suchmaschinen
- Lektion 3 Arten von SEO
- Lektion 4 Keyword-Recherche und Wettbewerbsanalyse
- Lektion 5 On-Page-Optimierung
- Lektion 6 Off-Page-Optimierung
- Lektion 7 Doppelter Inhalt
- Lektion 8 Design und Architektur
- Lektion 9 Lokale SEO
- Lektion 10 Aktualisierungen des Algorithmus und SEO-Veränderungen
- Lektion 11 Integration von SEO mit anderen Disziplinen
- Lektion 12 SEO-Tools
- Lektion 13 Wie man eine erfolgreiche Karriere im SEO aufbaut
- Quiz zu den Grundlagen der SuchmaschinenoptimierungFortgeschrittene Suchmaschinenoptimierung
Lektion 02
- Lektion 1: Einführung in SEO
- Lektion 2: Wie Suchmaschinen funktionieren
- Lektion 3: Keyword-Recherche
- Lektion 4: On-Page-Optimierung
- Lektion 5: Website-Management und -Optimierung
- Lektion 6: Off-Page-SEO
- Lektion 7: Planung einer neuen Website
- Lektion 8: Vermarktung Ihrer optimierten Website
- Lektion 9: Analytik und Messung
- Lektion 10: Nächste Schritte-LernpfadFortgeschrittenes Content-Marketing
Lektion 03
- Lesson 1: Introduction to Content Marketing
- Lesson 2: Developing a Vision of Content Marketing Success
- Lesson 3: Developing a Business Case for Content Marketing
- Lesson 4: Creating a Successful Content Marketing Strategy
- Lesson 5: Creating a Remarkable Editorial Mission Statement
- Lesson 6: Targeting Customer Intent Instead of Demographics
- Lesson 7: Targeting Key Influencers
- Lesson 8: Producing Help, Hub, and Hero Content Consistently
- Lesson 9: Producing Engaging Content More Frequently
- Lesson 10 : Using Effective B2C and B2B Content Marketing Tactics
- Lesson 11 : Building Successful B2C and B2B Social Media Platforms
- Lesson 12: Helping Customers Find the Information They Seek
- Lesson 13: Helping Key Influencers Impact the Buyer’s Decision-Making Process
- Lesson 14: Measuring Content Effectiveness
- Lesson 15: Measuring Return on Marketing Investment
- Lesson 16: Improving by Experimenting With New Initiatives
- Lesson 17: Improving Effectiveness by Becoming More Sophisticated or Mature
- Lesson 18: Content Marketing in the Foreseeable FutureFortgeschrittene Web-Analytik
Lektion 04
- Lesson 1: Introduction to Digital Analytics
- Lesson 2: Building Blocks
- Lesson 3: Fundamentals of Digital Analytics
- Lesson 4: Business Perspective
- Lesson 5: Methodology-Lean Six Sigma
- Lesson 6: Data Analysis Fundamentals
- Lesson 7: Analysis Perspective Providing Insights
- Lesson 8: Enabling Capabilities
- Lesson 9: Managing Analytics
- Lesson 10: Audience
- Lesson 11: Acquisition
- Lesson 12: Behavior
- Lesson 13: Conversions and Onboarding
- Lesson 14: Retention and Expansion
- Lesson 15: Advocacy
- Lesson 16: Privacy and Ethics
- Lesson 17: Wrapping Up
Lernergebnisse
Wenn Sie diesen Kurs abschließen, werden Sie Folgendes können:
Erstellen Sie überzeugende Marketinginhalte
Erstellen Sie spannende und überzeugende Marketinginhalte, identifizieren Sie potenzielle Kunden und entwickeln Sie eine effektive Content-Marketing-Strategie, formulieren Sie Markenbotschaften, geeignete Inhaltsrichtlinien und erstellen Sie Best Practices für Inhalte über verschiedene Medientypen hinweg, einschließlich sozialer Medien, Bilder usw.
Lernen Sie Werbestrategien
Lernen Sie Strategien, Taktiken und bewährte Methoden des Content-Marketings, um überzeugende Inhalte zu produzieren, wie man passenden Content für jede Art von Zielgruppensegment entwickelt und wie man Branchen-Influencer findet sowie Werbemöglichkeiten identifiziert
Arbeiten mit Daten und Analysen
Nutzen Sie Daten aus verschiedenen Quellen, um quantitative und qualitative Forschung durchzuführen und handlungsorientierte, datengestützte Geschäftseinblicke zu liefern, sowie digitale Datenanalysen durchzuführen, um wesentliche Erkenntnisse für alle Aspekte des Kundenlebenszyklus über digitale Kanäle zu gewinnen
Verständnis von Web-Analysen
Verstehen Sie die Konzepte der Webanalyse von Grund auf, um Analysen über digitale Kanäle zu meistern. Erwerben Sie eingehende Kenntnisse in Webanalyse, Social Media-Analyse, Mobile Analyse und Content-Analyse
Verstehen Sie die Auswirkungen von Analysen
Erwerben Sie ein ganzheitliches Verständnis dafür, wie digitale Technologien und Datenanalytik den Konversions-Trichter, die Kundenbindung und -gewinnung, die Kosten pro Akquisition, den Kundenlebenswert und das gesamte Kundenengagement beeinflussen
Lerne die richtigen Werkzeuge
Lernen Sie, wie man Google Analytics, Google Data Studio, Klipfolio und Tableau verwendet
Hauptmerkmale
35 Stunden hochwertiger Selbstlerninhalte
Mit lebenslangem Zugang zum Selbststudium und dem Erlernen von Googles beliebten Tools wie Keywords, Trends und Search Console
20+ praxisnahe Projekte basierend auf echten Industriebeispielen
Um ein ganzheitliches Verständnis für die Planung und Vermarktung einer Website zu erlangen
Branchenanerkanntes Kursabschlusszertifikat
Um Ihre Karriere als SEO-Profi zu fördern
Warum es sich lohnt, Ihre Zeit zu investieren!
Berufszertifikate sind wichtig für Ihre persönliche Entwicklung und steigern die Glaubwürdigkeit Ihrer Fachkenntnisse in diesem Bereich. Hier sind 6 weitere Vorteile:
Einen Wettbewerbsvorteil schaffen
Verbessern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten
Professionelle Glaubwürdigkeit
Karrierefortschritte
Persönlichkeitsentwicklung
Professionellen oder unternehmerischen Anforderungen gerecht werden
Benötigen Sie eine Unternehmenslösung oder LMS-Integration?
Haben Sie nicht den Kurs oder das Programm gefunden, das für Ihr Unternehmen geeignet wäre? Benötigen Sie eine LMS-Integration? Schreiben Sie uns! Wir werden alles lösen!