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Advanced Search Engine Optimization (SEO) - e Learning

450,00 EUR

  • 60 hours
eLearning

Unser Fortgeschrittenenkurs für Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird Sie in einen umfassenden SEO-Profi verwandeln, der für anhaltendes Wachstum im wichtigsten Marketingkanal Ihrer Website sorgt. Sie werden die vielen Aspekte von SEO meistern, einschließlich Keyword-Recherche, technisches SEO, Linkaufbau, Analytik und mehr. SEO-Schulungen sind für jeden von Vorteil, der sich in den besten Praktiken von SEO auskennen möchte: Marketingmanager, Fachleute für digitales Marketing, Content-Autoren, Marketing- und Vertriebsfachleute; Absolventen im Bereich Management, Ingenieurwesen, Wirtschaft und Kommunikation; sowie Unternehmer und Geschäftsinhaber.

Kurszeitplan

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  1. Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung

    Lektion 01

    - Kurs Einführung
    - Lektion 1 Einführung in die SEO
    - Lektion 2 Funktionsweise von Suchmaschinen
    - Lektion 3 Arten von SEO
    - Lektion 4 Keyword-Recherche und Wettbewerbsanalyse
    - Lektion 5 On-Page-Optimierung
    - Lektion 6 Off-Page-Optimierung
    - Lektion 7 Doppelter Inhalt
    - Lektion 8 Design und Architektur
    - Lektion 9 Lokale SEO
    - Lektion 10 Aktualisierungen des Algorithmus und SEO-Veränderungen
    - Lektion 11 Integration von SEO mit anderen Disziplinen
    - Lektion 12 SEO-Tools
    - Lektion 13 Wie man eine erfolgreiche Karriere im SEO aufbaut
    - Quiz zu den Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung

  2. Fortgeschrittene Suchmaschinenoptimierung

    Lektion 02

    - Lektion 1: Einführung in SEO
    - Lektion 2: Wie Suchmaschinen funktionieren
    - Lektion 3: Keyword-Recherche
    - Lektion 4: On-Page-Optimierung
    - Lektion 5: Website-Management und -Optimierung
    - Lektion 6: Off-Page-SEO
    - Lektion 7: Planung einer neuen Website
    - Lektion 8: Vermarktung Ihrer optimierten Website
    - Lektion 9: Analytik und Messung
    - Lektion 10: Nächste Schritte-Lernpfad

  3. Fortgeschrittenes Content-Marketing

    Lektion 03

    - Lesson 1: Introduction to Content Marketing
    - Lesson 2: Developing a Vision of Content Marketing Success
    - Lesson 3: Developing a Business Case for Content Marketing
    - Lesson 4: Creating a Successful Content Marketing Strategy
    - Lesson 5: Creating a Remarkable Editorial Mission Statement
    - Lesson 6: Targeting Customer Intent Instead of Demographics
    - Lesson 7: Targeting Key Influencers
    - Lesson 8: Producing Help, Hub, and Hero Content Consistently
    - Lesson 9: Producing Engaging Content More Frequently
    - Lesson 10 : Using Effective B2C and B2B Content Marketing Tactics
    - Lesson 11 : Building Successful B2C and B2B Social Media Platforms
    - Lesson 12: Helping Customers Find the Information They Seek
    - Lesson 13: Helping Key Influencers Impact the Buyer’s Decision-Making Process
    - Lesson 14: Measuring Content Effectiveness
    - Lesson 15: Measuring Return on Marketing Investment
    - Lesson 16: Improving by Experimenting With New Initiatives
    - Lesson 17: Improving Effectiveness by Becoming More Sophisticated or Mature
    - Lesson 18: Content Marketing in the Foreseeable Future

  4. Fortgeschrittene Web-Analytik

    Lektion 04

    - Lesson 1: Introduction to Digital Analytics
    - Lesson 2: Building Blocks
    - Lesson 3: Fundamentals of Digital Analytics
    - Lesson 4: Business Perspective
    - Lesson 5: Methodology-Lean Six Sigma
    - Lesson 6: Data Analysis Fundamentals
    - Lesson 7: Analysis Perspective Providing Insights
    - Lesson 8: Enabling Capabilities
    - Lesson 9: Managing Analytics
    - Lesson 10: Audience
    - Lesson 11: Acquisition
    - Lesson 12: Behavior
    - Lesson 13: Conversions and Onboarding
    - Lesson 14: Retention and Expansion
    - Lesson 15: Advocacy
    - Lesson 16: Privacy and Ethics
    - Lesson 17: Wrapping Up

Lernergebnisse

Wenn Sie diesen Kurs abschließen, werden Sie Folgendes können:

Erstellen Sie überzeugende Marketinginhalte

Erstellen Sie spannende und überzeugende Marketinginhalte, identifizieren Sie potenzielle Kunden und entwickeln Sie eine effektive Content-Marketing-Strategie, formulieren Sie Markenbotschaften, geeignete Inhaltsrichtlinien und erstellen Sie Best Practices für Inhalte über verschiedene Medientypen hinweg, einschließlich sozialer Medien, Bilder usw.

Lernen Sie Werbestrategien

Lernen Sie Strategien, Taktiken und bewährte Methoden des Content-Marketings, um überzeugende Inhalte zu produzieren, wie man passenden Content für jede Art von Zielgruppensegment entwickelt und wie man Branchen-Influencer findet sowie Werbemöglichkeiten identifiziert

Arbeiten mit Daten und Analysen

Nutzen Sie Daten aus verschiedenen Quellen, um quantitative und qualitative Forschung durchzuführen und handlungsorientierte, datengestützte Geschäftseinblicke zu liefern, sowie digitale Datenanalysen durchzuführen, um wesentliche Erkenntnisse für alle Aspekte des Kundenlebenszyklus über digitale Kanäle zu gewinnen

Verständnis von Web-Analysen

Verstehen Sie die Konzepte der Webanalyse von Grund auf, um Analysen über digitale Kanäle zu meistern. Erwerben Sie eingehende Kenntnisse in Webanalyse, Social Media-Analyse, Mobile Analyse und Content-Analyse

Verstehen Sie die Auswirkungen von Analysen

Erwerben Sie ein ganzheitliches Verständnis dafür, wie digitale Technologien und Datenanalytik den Konversions-Trichter, die Kundenbindung und -gewinnung, die Kosten pro Akquisition, den Kundenlebenswert und das gesamte Kundenengagement beeinflussen

Lerne die richtigen Werkzeuge

Lernen Sie, wie man Google Analytics, Google Data Studio, Klipfolio und Tableau verwendet

Hauptmerkmale

35 Stunden hochwertiger Selbstlerninhalte

Mit lebenslangem Zugang zum Selbststudium und dem Erlernen von Googles beliebten Tools wie Keywords, Trends und Search Console

20+ praxisnahe Projekte basierend auf echten Industriebeispielen

Um ein ganzheitliches Verständnis für die Planung und Vermarktung einer Website zu erlangen

Branchenanerkanntes Kursabschlusszertifikat

Um Ihre Karriere als SEO-Profi zu fördern

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Verbessern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten

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Karrierefortschritte

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